Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturlandschaft – Muggel-Alarm    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2021, 20:01 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 haben wir heute die Kulturlandschaft Muggelfrei besucht. Vielen Dank an saily für den schönen Mystery.

trouvé 09. octobre 2021, 16:28 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

trouvé 09. juillet 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es ganz zeitig früh los um die schönen Mysterie Runden zu
bespielen. Wir verbrachten eine schöne Zeit im Wald. Die Verstecke haben
uns sehr gut gefallen und konnten alle mehr oder weniger schnell gefunden
werden. Bei einigen lassen wir deshalb gern einen Favo da.
Wir bedanken uns für die Mühe die Rätsel auszuarbeiten und das
Legen und Pflegen der Runde. Wir hatten viel Spaß bei allen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 08. mars 2015, 17:25 jensemann578 trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der heutigen Runde. Läßt sich wirklich optimal mit der Kulturlandschaft Groß Machnow verbinden.

Als wir am Ziel angekommen waren, war tatsäöchlich klar was zu tun ist Lachend

 

Auch hier nochmal vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 11. février 2015 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Von unten war nichts zu sehen... also hoch und etwas endeckt wo wahrscheinlich mal eine Dose befestigt war. Enttäuscht wollte ich schon wieder runter, da sah ich noch etwas baumeln [:)]
Glück gehabt... so konnten wir uns doch im Logbuch verewigen. [:)]

Danke fürs Rätsel, für den Kletterspaß und fürs legen/verstecken! Liebe Grüße...

trouvé 05. mai 2014 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trouvé 29. avril 2014 Spasax trouvé la géocache

😂 Bereits 2014 habe ich diese Dose besucht, doch war ich damals noch nicht bei OC angemeldet.

Gruß Spasax 

[Retour à la géocache]