Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturlandschaft Gross Machnow    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Änderungen bei Station 3:

Ihr seid richtig, wenn das dritte Windrad mittig im Fenster steht. Ihr steht dann an einem dicken Baum.

Hint: Obbz

gefunden 08. März 2015, 17:10 JeCo73 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Multi. Teilweise nicht ganz einfach aber sonst wäre es ja auch langweilig Lächelnd

War genau das Richtige für das tolle Wetter.

 

Vielen Dank!

gefunden 01. Februar 2015, 14:22 Linda.r318 hat den Geocache gefunden

von linda und claudi, endlich gefunden nach vielen vielen anläufen...

aber es ist ein sehr sehr schöner und abwechslungsreicher cache, der einfach lust auf mehr macht...

und großen dank an den owner, der sich wirklich mega große mühe gegeben und die hinweise mit viel liebe und auch arbeit breitgestellt hat...

einfach weiter zu empfehlen und hoffe wir bekommen vom owner noch viele weitere caches solcher art...

vielen dank ;)

gefunden 05. Mai 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 04. März 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Multimasterteam mit edeny auf lustige Dosensuche.
Irgendwie kam ich mir etwas wie Tarzan vor, denn der Aufenthalt am Boden war doch marginal.
Bis auf die Deckungsgleichheit der Masten für die meine Adleraugen definitiv zu schlecht waren und dem daraus resultierenden Versteck, welches ich dort nie gefunden hätte, erledigten wir die Aufgaben in Wimpernschlägen und ergötzten uns am Anblick fliehenden Dammwildes. Das Wetter wurde minütlich besser und während noch an den Koordinaten gerechnet wurde, holte ich vorsorglich schon mal die Dose. Das Rechnen ist eh nicht so meine Welt, genauso wie das Teleskopspiegeln und so fühlte ich mich nicht ganz so nutzlos.
Eine insgesamt schöne Runde, deren Kilometer nur so dahinschmolzen... [^] [^] [^]

°°° 3142 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 09. März 2013 LennoxLex hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache! Auch wenn es heute ziemlich kalt war, die Runde war einfach super! Schon an Station 2 brauchten Ice_Ice_Pingu und ich einen kleinen "Nackenschlag" vom Owner. Aber das hat unseren Jagdinstinkt nicht getrübt. Weiter gings zu Station 3, zur 4 usw. Auf dem Weg konnten wir die wunderschöne Landschaft geniesen, die auch bei kälte einfach Atemberaubend ist.
Weiter auf dem weg durften wir 2 Reh Herden beobachten, die anscheinend fangen spielten. Ein tolles Schauspiel.

Am Final endlich angekommen, rasteten wir auch erst einmal. Es wurde ein kleiner Snack zu sich genommen, ein schluck getrunken und dann ging es voller Elan zum Bonus.

Auf dem Rückweg beobachteten wir noch wie ein Schäferhund ein Rudel Rehe jagte, aber zum Glück keines reißen konnte.

Vielen vielen Dank Saily das du dir die Mühe für diese tolle Runde gemacht hast!
Ich hoffe es wird noch weitere so tolle Caches von dir geben.

[Zurück zum Geocache]