Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienmühle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zandoh17. Die Dose haben wir gut gefunden, auch wenn die Marienmühle geschlossen war. TFTC

gefunden 24. Mai 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Unser Cachesonntag stand wieder an und somit wurden auch heute wieder einige Dosen besucht. Wir waren so früh dran das die Marienmühle noch gar nicht geöffnet hatte und somit weit und breit keine Muggels unterwegs waren. Die Vegetation ist ja schon mächtig gewachsen und somit suchten wir schon ein Weilchen. Letztendlich und Dank Hint konnten wir das Doserl aber dennoch recht gut finden.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 25. April 2015, 16:00 Potter-Family hat den Geocache gefunden

25. April 2015 15:58
Da wir grad in der Marienmühle bei einer Geburtstagsfeier waren, mußte dieser nahegelegene Cache natürlich mitgenommen werden.

kann gesucht werden 08. September 2014 alexmucde hat den Geocache gewartet

Dose und Logbuch erneuert. Auch den Inhalt zum Reinigen herausgenommen und neues reingelegt. Hoffentlich bleibt es jetzt trocken.

Zugegeben im Sommer ist es ein kleines Abenteuer die Dose zu erobern, aktuell sind viele Bienen und Mücken unterwegs. Vielleicht gibt es ein Versteck in der Nähe das auch Sommer tauglich ist.

gefunden 03. August 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

gefunden 05. Januar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit herrscht hier nur Stille und so genossen wir die Einsamkeit und natürlich das Doserl .
Wir tarnten es wieder etwas besser, zuvor lag es sichtbar vor uns.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

gefunden 26. November 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute früh in aller Ruhe loggen können. Der erste Schnee war in der Nacht gefallen und so war es schon fast etwas weihnachtlich hier Draußen.
Schon so oft auf dem Weg zur Arbeit durch Haimhausen gefahren, aber noch nie hier in diese Siedlung abgebogen.
Danke fürs Herlocken.
no trade
Gruß,
Uli

gefunden 07. August 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heut nach der Arbeit noch einige offene Caches im Münchner Norden gesucht. Mückentechnisch ist das wirklich eine Herausforderung, sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit Mücken, aber hier haben sie sich so nach und nach doch auf mich gestürzt. Zum Glück war ich das schon fertig mit Loggen.
Gruß Hans

gefunden 07. Juni 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mit Gummistiefeln bewaffnet, das nasse und hohe Gras zeigte, dass es eine gute Wahl war, einen kleinen Morgenspaziergang unternommen und als bekennender Hintleser die Dose sofort gefunden.
Eine idyllische Gegend ist das hier.


Danke
Klaus

gefunden 07. Juni 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mit Gummistiefeln bewaffnet, das nasse und hohe Gras zeigte, dass es eine gute Wahl war, einen kleinen Morgenspaziergang unternommen und als bekennender Hintleser die Dose sofort gefunden.
Eine idyllische Gegend ist das hier.


Danke
Klaus

gefunden 09. Mai 2013, 15:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon in Mariabrunn waren, konnte dieser Biergarten leider nicht punkten. Wenn er so schön, wie der örtliche Spielplatz wäre, na, dann vielleicht. Aber der Cache war sehr idyllisch gelegen! Und die Nacktschnecke ließen wir in Ruhe

NT - TFTC

gefunden 07. Mai 2013, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in einer ruhigen Gegend, so ist's recht.

gefunden 28. April 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir an der bekannten Marienmühle vorbeigeschaut. Interessant war dabei auch wie daneben das Neubaugebiet seit unserem letzten Besuch gewachsen war. Die Dose war dann nach kurzer Suche entdeckt. TFTC

gefunden 26. April 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg zum Nachtcache. Bei 5 Suchern konnte sich die Dose auch in der Dunkelheit nicht verstecken Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 22. April 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF

Da ich die Wirtschaft gut kenne war der Enstchluß die Dose zu suchen gleich gefasst :-)
Un des war mir eine besondere Freude als Erste vor Ort zu sein :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Zurück zum Geocache]