Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3...2...1...Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 22. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Die Reihenfolge hatte ich nicht so ganz eingehalten. So hab ich erst den Ersten, dann den Bonus und dann den Zweiten gelogged.

TFTC

Steffav

gefunden 08. Januar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nach den 2 Nüssen, ein entspannter Bonus, mehr braucht man zum Rätsel nicht schreiben

Der Outdoor-Einsatz war für RodNoc & mich kein Problem, hatten wir vor einem Monat doch das Vergnügen anderen Cachern fast 10 Minuten lang zu zusehen wie sie ein ähnliches Versteck öffnen wollten

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 05. September 2012, 15:00 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Da machts kurz nach der Mittagspause "Pling" und ein neuer Mystery schwirrt herein. Also fix die Beschreibung gelesen, die alten Koordinaten herausgesucht und die neuen ausgerechnet. Da ich sowieso ein wenig früher gehen wollte, habe ich dann noch schnell einen kleinen Umweg über die Dose gemacht. Und annähernd gleichzeitig mit einer Horde schon bekannter Gesichter schlug ich bei der nett versteckten Dose auf. Nach gemeinsamem Loggen und kleinem Pläuschchen bin ich dann nach Hause gefahren.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:00 - #2999 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]