Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viel Glück..II    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 29. Mai 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen entdeckte ich den ersten Hinweis, ich hatte ihn mehrfach übersehen Damit probierte ich, so fort zufahren wie ich es aus dem ersten kannte, allerdings ohne Erfolg ...
... zum Schluss war es dann ein ähnlicher Weg, wie ich ihn beim ersten vergeblich versucht hatte.
Mal wieder ein typisches Werner-

Das Final ging ich dann tagsüber im Nieselregen an, Muggel bestehen ja bekanntlich aus Zucker und meiden das Wasser Die Dose zu finden war kein Problem, man sollte nur aufpassen, dass man bei Nässe nicht weg rutscht.
In Werner scheint, das innere Kind besonders neugierig zu sein , wie kommt man sonst an solche Ort.

Für Rätsel & Final lass ich mal einen Favoritenpunkt hier.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 22. April 2013, 22:10 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Nachdem uns das Rätsel erste einige große Fragezeichen in den Kopf gezaubert hatte, war die Lösung im bewährten Team nach einiger Rätselei doch noch gefunden. Echt knifflig.

Danke und Gruß aus Dortmund.

22:10 - #3173 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]