Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg ist das Ziel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2016 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich mit dem MTB auf dem Weg einige Dose hier im Uelzene Stadtwald zu loggen. Die Wegbeschreibung ist ja eindeutig und so konnte ich mich auch schnell ins Logbuch eintragen. Ein TB ist leider hier nicht drin.

gefunden 13. Mai 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Hier mein GC-Lob
Ungefähr hier hat sich mein Spaziergang dann doch in eine Wanderung verwandelt. Aber ich hatte noch keine Lust, zum Bahnhof zurückzumarschieren. Deshalb habe ich auch hier mein Glück versucht. Bin wohl ein wenig früh vom Weg abgezweigt, macht aber nix. Den Cache dann gut gefunden, ein paarmal das Ufer gewechselt und dann wieder glücklich auf einen Weg zurückgefunden.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 13. April 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Planung waren wir heute in einer neuen
Zusammensetzung als dreier Team gestartet. Die Region in
und um Uelzen sollte aufgesucht und zum Teil auch nach Dosen
abgesucht werden.
Am Morgen wurden die Fahrräder aufs Auto geladen und dann
ging es los.
Schon auf dem Weg dorthin haben wir ein paar Dosen gefunden.
Dann wurde zunächst der Bahnhof besucht. Naja, schon schön, aber
hier hat der „Berühmte“ wohl noch geübt.
Von dort aus steuerten wird den Stadtwald an.
Dieser wurde systematisch nach Dosen durchkreuzt.
Wir hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen.
Auch waren einige interessante Ecken zu entdecken.

…on Tour mit hupsi-1 und webmasterrollerin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 23. Februar 2014, 17:33 Omme96 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr noch als blutiger Anfänger das bisweilen recht hohe Gras scheute, war es heute dank winterlicher Vegetation ein gelungener Auftakt der Fahrrad-Saison :*)

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!!

gefunden 01. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher ins Dickicht und einen gewagten Sprung über den Graben konnte ich das Döschen gut finden.
Zurzeit ist noch alles trocken, aber die Dose scheint nicht geeignet lange in der Wildnis zu überleben. Das Material ist spröde und es zeigen sich schon die ersten Haarrisse.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 20. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem männlichen Teil der CachHiMa´s gefunden. Hier haben wir einen muggelfreien Ort vorgefunden. Die Dose war trocken und sauber. Ich hoffe das sie noch lange dicht hält. Bei dem großen Logbuch passen sehr viele nette Logs rein.

Der Cache ist ebenfalls auf GC unter dem Code: http://coord.info/GC3RQWC logbar.

Grüße sendet Lowci aus FaßbergCool

gefunden 04. August 2012 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Hatte heute in der Nähe zu tun, und so habe ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang genutzt, und diesen Tradi auch ohne GPS gefunden.
Danke sagt
Nojan32
P.S. Tüten sind pfui!

[Zurück zum Geocache]