Recherche de Waypoint : 

Note 23. août 2020 hunsrigg a écrit une note

in der weiteren umgebung liegt nun der final eines mysteries. mal suchen gehen...

archivé 02. novembre 2013 hunsrigg a archivé la géocache

Tschüss ihr schönen Münzen.

Dieser Vorrat reichte nicht mehr.

 


Doch die Vorrat-Serie geht mit neuen Ideen weiter:

Teil 6 (rießengroß) wird gerade gebaut und

Teil 8 (kletterbar) ist schon versteckt.

 

Viel Spaß damit!

temporairement non disponible 23. septembre 2013 hunsrigg a désactivé la géocache

schade.

leider liegt die dose nicht mehr an ihrem platz.

weitere infos bald hier.

trouvé 07. septembre 2013 KlecksGC trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 29. juin 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

19:43

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Nach dem Event sollte die Statistik noch ein wenig aufpoliert werden. Da boten sich die drei "Large" in unmittelbarer Nachbarschaft doch geradezu an. Also, auf dahin! Getan, gesucht, geloggt. Diese war dann quasi Beifang.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 461 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:23:07 UTC.

trouvé 02. mai 2013 effendies trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche gefunden.

 

TftC

trouvé 26. mars 2013 schaude trouvé la géocache

hier bin ich über den rheinsteig hingewandert und

habe mich über das panorama ringsherum gefreut.

das ist eine tolle sammlung hier. schön für kinder.

ich habe das cache-versteck hier getestet.

jetzt könnt ihr alle es auch finden.

[Retour à la géocache]