Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurs auf Suske    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2014 Pingu2 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv. Danke für die netten Logs.

Pingu2

gefunden 27. November 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Was zu machen war war von Anfang an klar.
Bloß wollte die EDV mir nicht so recht helfen, bis ich einen Linktipp erhielt, danach war der Rest kein Problem mehr.

Abends auf dem Weg zur Jugendringvollversammlung stattete ich dem Final einen ersten Besuch ab, wurde im Dunklen aber nicht fündig. Zumal wollte mein GPS mich ärgern, ich versuche es mal in einer Grafik dazu stellen. Im Hellen war es dann merklich einfache die Dose mit passendem Inhalt zu finden.

Anscheinend hat es tatsächlich noch für die grüne Pappe gereicht
Da die Dose nicht so oft gefunden wird, habe ich mal keinen Reisenden da gelassen.

Für das nette Rätsel inklusive Wissenserweiterung, gibt es ein Schleifchen.

TFTC und einen Gruß an die Owner
falke-zeppi

gefunden 18. Juli 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Die Idee zur Lösung war schnell geboren. Dann die korrekte Lösung zu finden, war schon kniffliger, ging dank moderner Kommunikationsmittel dann doch relativ schnell. Da es gerade nicht regnete war auch ein Treffen des Rätselteams an der Dose machbar.

Danke und Gruß aus Dortmund.

23:50 - #2963 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 18. Juli 2012 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]