Ricerca waypoint: 

Log per Oberes Eidertal    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 31. maggio 2014 Big-Dad-99 non ha trovato la geocache

Hier war nichts zu finden! Bitte überprüffen, oder löschen.

 

Nota 13. luglio 2013 Doerpsgoer ha scritto una nota

Heute habe ich mit meinem Cousin eine schöne Radtour gemacht, dabei wollten wir einen auf Geocaching.com regestrierten Cache Cache suchen.

Dieser liegt in dem Tunnel in der Nähe dieses Caches, in vorherigen Logs des Caches von Geocaching.com war die Rede von einer anderen Dose am Ufer ich gehe davon aus, das das diese Dose hier ist.

Ich dem Owner des anderen Caches eine Mail geschickt und in den gefragt, ob er vlt. diese Dose entfernt hat.          Hat er aber nicht, die Dose ist weg und wurde vermutlich gemuggelt oder weggespült.

Bitte überprüfen !!!

trovata 28. aprile 2013 rhoen3 ha trovato la geocache

Hallo

Auch hier konnte ich mich heute als erste im Logbuch eintragen.

Dieser Cache liegt sehr dicht an einem von Geocaching somit wird er in dieser Lage nicht auf Geocaching zu veröffentlichen sein.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]