Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baron von Lichtendorf ist verwirrt!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2013 steffav hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2013 steffav hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde geklaut :(

gefunden 29. April 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Nicht nur der Baron ist hier verwirrt, ich war es auch. 
Nach dem ich mir einen Weg an vielen unschönen Hinterlassenschaften gebahnt habe, dachte ich schon, die Dose schnell gefunden zu haben, war aber nichts. Gegen 6;10 konnte ich den verwirrten Baron aber dann doch noch mit einem Eintrag im Gästebuch besuchen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4blackbirds

gefunden 26. April 2013, 12:30 Maarwik hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Staunen gesucht und gefunden.

DfdC Maarwik

gefunden 23. April 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nicht schlecht gestaunt;-)

Aber dann doch noch gut gefiunden.

 

Vielen dank fürs herlocken.

gefunden 14. April 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom HellGeoLand-Mega haben wir hier Pause gemacht und diese Dose im Gruppenrudel geloggt.

TFTC

gefunden 13. April 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Beim Zwischenstopp zum aussteigen der Schwerter Truppe auf dem Rückweg von Helgoland, konnte sich auch dieser nette Cache vor dem Cacherrudel nicht lange verstecken.
Danke für den Cache sagt
ajokoira aus Rheinhessen/RLP

gefunden 08. April 2013, 17:55 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier in Lichtendorf kurz einen Stopp eingelegt, um dem verwirrten Baron auf die Sprünge zu helfen. 
Um 17:55h stand ich im Logbuch, nachdem ich an zahlreichen Orten war, an denen der Baron nicht wohnt. 

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 08. Apr. 2013 um 17:55h

gefunden 05. April 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hui ... da war der Baron aber verwirrt ... am Ende doch noch das Zuhause gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 01. April 2013, 15:45 prussel hat den Geocache gefunden

Da sich auf der A1 die Kutschen österlich stauten, haben wir uns in der Herberge derer von und zu Lichtendorf ein koffeinhaltiges Heißgetränk gegönnt und seine Durchlaucht besucht. Danach waren wir verwirrt Zwinkernd

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 18. März 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der war wirklich verwirrt, das sollte sicher ein Multi werden
Nach ein paar Fehlgriffen konnte ihm aber geholfen werden....


....TFTC und lg, Werner

gefunden 03. März 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Auf auf dem rückweg von tatort museum geloggt .
Tftc

gefunden 24. Oktober 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Idee. Nach studieren der vorherigen Logs, war er dann auch schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

[Zurück zum Geocache]