Waypoint search: 

Log entries for Töpferhandwerk in Raeren    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 23 October 2020 NeoCraft has archived the cache

Cache ist archiviert, nachdem er offensichtlich der Flut zum Opfer gefallen ist.

Danke für´s Suchen und Finden und Happy Hunting

Not found 23 August 2020, 17:45 Melli1405 did not find the geoacache

Weiß jemand ob der Cache noch existiert?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 September 2018, 15:36 Nuffie found the geocache

Wir kamen zu diesem Cache, weil wir den Keramikmarkt besuchen wollten. Dieser Cache war gut zu finden. Das Protokoll ist ein bisschen chaotisch, aber trocken und beschreibbar. Schöner Ort.
Danke für diesen Cache.

Found 01 November 2015, 11:56 MNOH found the geocache

TFTC

Found 22 March 2015 The Cavies found the geocache

Die größte Gefahr, die wir hier sahen, war die, von Muggeln entdeckt zu werden. Aber denen war es wohl zu kalt heute, so konnten wir ungestört loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 24 February 2015, 15:15 SvenGlyxpilz found the geocache

Auf drei Länder Tour auch hier vorbeigekommen.

T4TC #24

Found 20 July 2014 Fam_Marple found the geocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

Found 06 April 2014, 11:41 DerBelgier found the geocache

Den 1. Cache haben wir am 6. April 2014 um 11:41 gefunden.
Danke an NeoCraft für's Verstecken und Zeigen sagt

Das Team der Belgier

Found 21 January 2014, 14:05 hawesch found the geocache

Bei meiner heutigen Runde durch Raeren natürlich auch hier vorbei geschaut und in einem muggelfreien Augenblick schnell zugegriffen.

DFDC hawesch

Found 22 October 2013, 18:00 Eifelbetzie found the geocache

Meine allererste Schatzsuche gleich von Erfolg gekrönt. Lachend

Auch dank der Fotos schnell gefunden. Wohne zwar gleich neben Raeren, war aber noch nie im Ortskern. Sehr schöne Burg!

TFTC

Gruß Eifelbetzie

Found 10 August 2013 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour habe ich auch in Raeren halt gemacht.
Das Töpferhandwerk konnte ich zwar nicht erlernen, dafür aber den Cache finden. Es gab auch schon 2 weitere Einträge die aber leider hier nicht zu lesen sind.
Vielen Dank für´s zeigen und für die Dose.

Pictures for this log entry:
RaerenRaeren

[Back to the geocache listing]