Ricerca waypoint: 

Log per Töpferhandwerk in Raeren    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 23. ottobre 2020 NeoCraft ha archiviato la cache

Cache ist archiviert, nachdem er offensichtlich der Flut zum Opfer gefallen ist.

Danke für´s Suchen und Finden und Happy Hunting

non trovata 23. agosto 2020, 17:45 Melli1405 non ha trovato la geocache

Weiß jemand ob der Cache noch existiert?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2018, 15:36 Nuffie ha trovato la geocache

Wir kamen zu diesem Cache, weil wir den Keramikmarkt besuchen wollten. Dieser Cache war gut zu finden. Das Protokoll ist ein bisschen chaotisch, aber trocken und beschreibbar. Schöner Ort.
Danke für diesen Cache.

trovata 01. novembre 2015, 11:56 MNOH ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. marzo 2015 The Cavies ha trovato la geocache

Die größte Gefahr, die wir hier sahen, war die, von Muggeln entdeckt zu werden. Aber denen war es wohl zu kalt heute, so konnten wir ungestört loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 24. febbraio 2015, 15:15 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Auf drei Länder Tour auch hier vorbeigekommen.

T4TC #24

trovata 20. luglio 2014 Fam_Marple ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

trovata 06. aprile 2014, 11:41 DerBelgier ha trovato la geocache

Den 1. Cache haben wir am 6. April 2014 um 11:41 gefunden.
Danke an NeoCraft für's Verstecken und Zeigen sagt

Das Team der Belgier

trovata 21. gennaio 2014, 14:05 hawesch ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Runde durch Raeren natürlich auch hier vorbei geschaut und in einem muggelfreien Augenblick schnell zugegriffen.

DFDC hawesch

trovata 22. ottobre 2013, 18:00 Eifelbetzie ha trovato la geocache

Meine allererste Schatzsuche gleich von Erfolg gekrönt. Lachend

Auch dank der Fotos schnell gefunden. Wohne zwar gleich neben Raeren, war aber noch nie im Ortskern. Sehr schöne Burg!

TFTC

Gruß Eifelbetzie

trovata 10. agosto 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour habe ich auch in Raeren halt gemacht.
Das Töpferhandwerk konnte ich zwar nicht erlernen, dafür aber den Cache finden. Es gab auch schon 2 weitere Einträge die aber leider hier nicht zu lesen sind.
Vielen Dank für´s zeigen und für die Dose.

Immagini per questo log:
RaerenRaeren

[Ritorna al listing della geocache]