Waypoint search: 

Log entries for Valtenberg- Blick1    Found 12x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 51° 05.038' E 014° 20.232', moved by 6 meters

Found 06 April 2020, 17:56 Altenpfleger84 found the geocache

Heute sind wir bei frühlingshaften Temperaturen mit Familie ihr spazieren gegangen. Auf der Bank den Ausblick genossen, während unser Kleiner auf der Wiese beschäftigt war.
Dank Spoiler gefunden

Pictures for this log entry:
Früh übt dichFrüh übt dich

Available 31 March 2020 Höhlenvagabund has maintained the cache

Hier ist Alles in bester Ordnung.

Found 06 October 2018, 12:48 wauzischreck found the geocache

Na enn herzliches Hallou aus dem weid endferndn Rußkams! Fonzi un meine Wenichkeed hamm schon widdor enn verlängordes Wochnende un da ziehds uns schon widdor in de Oborlausidz Is schah wirglich schon langsam wie unsre zweede Haamid

Heide war enn ausgedehndor Schbaziorgang zum Dahrnor Berch gebland. Dabei begleidedn uns fasd mehr OubnGäschs, als die der annren Bladdform Das had mor abor och seldn Un zu dem zeischde sich schon der erschde Gäsch der annren Bladdform boggich Na das fing schah gud an Da wandn mir uns doch liebor den OubnGäschs zu  

So war der ValdnberchBlick unsor erschdes Anloofsziel un wenn mir gewussd häddn... Abor das sei ma ne annre Geschichde...

 Sdäidsch 1: Erschdma mussdn mir von dem doch schdeiloren Offschdiesch hiorher n bissl verschnaufn, den Wassorschdand offfülln un den Bligg gen Valdnberch schweifn lassn. Desweeschn simmor doch och hior, odor ne Allordings war och die Bixx ne ganz in Vergessnheed geradn un so hoom mir dann doch ma unsre drägn Gnochn widdor in de Sengrechde un zähldn ma durch. Ach komm, zum Raachnen nehmor nochma Bladz - wenn's uns doch so angebodn wird Allordings war das schnellor orleedschd, als gedachd un nu half och keene Ausrede mehr - es gidd zur Bixx!

 

Feinl: Un es war och gor ne so weid wech un brachde uns nich wesndlich von unsror weidor geblandn Roude ab. Da vor Ord das DschieBieEs edwas zu viel Heehnlufd gegrischd hadde un uns sonsdwo hinschiggn wolld, oriendiordn mir uns ma am Schboilorbild, was uns och umgehnd zum Deesl brachde. Ma ne sehr gud gebfleeschde OC-Bixx, daß is och nich immor selbsdverschdändlich. Desghalb RESBEGD! War genau s rische als Drosd zu der eem ins Wassorgefallnen Runde. Wünschde ich mir immor so! Also denn Bfleeschezuschdand der Bixx, meen ich

Besdn Dank, liebor Höhlenvagabund, fier's Leeschn un besondersch fier's Pfleeschn der Bixx, die ja nun doch nur mid nem ausgedehndn Schbaziorgang zu orreichn is un dafier abor mid nem gigandisch Bligg belohnd wird. Zum Gligg war heide och die Weidsichd gegeem.
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 January 2018, 13:30 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs auf kleiner Cacherunde war auch Zeit für einen kleinen Spaziergang zu diesem Multi.
Nach einem Stück bergan war ich auch schon am Ziel angekommen und konnte die Sicht auf den Valtenberg genießen.
Nach kurzer Rechnung standen die Finalkoordinaten fest und dort konnte ich den Cache auch schnell finden.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 July 2017, 20:00 UluLoops found the geocache

Hallo Höhlenvagabund,

auch diesen Cache von Dir konnte ich heute finden. Zog es mich heute zum Abend hin mal mit dem Fahrrad hier hinaus. Die Gegend kannte ich schon aus meiner Kindheit, total fetzig hier.

Da nutz ich gleich mal hier die Gelegenheit Dir mitzuteilen, dass wir quasi über unser Hobby verbunden bleiben. Auf Arbeit wird es nun eher nicht mehr (oder nur noch ungewollt) dazu kommen.

In dem Sinne: Es war mir eine Ehre Dein UluLoops Zwinkernd

Found 28 June 2017 Ermika found the geocache

Die wurde heute besucht und der Ausblick ist sehr schön. Danach fix gerechnet und die Dose geborgen.
Dankeschön

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13 February 2017 Höhlenvagabund wrote a note

Auch dieser Cache kann bei Schnee gehoben werden. Natürlich gestaltet es sich deutlich schwieriger, als wenn das Versteck quasi einem schon entgegen lächelt.Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 11 February 2017, 15:20 theBass found the geocache

An einem verschneiten Wintertag gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.

Kleine Anmerkung: Der Cache ist meiner Meinung nach nicht ganzjährig hebbar (Schnee!). Vielleicht mal die Beschreibung aktualisieren.

Available 19 June 2016 Höhlenvagabund has maintained the cache

Formel ist wieder angepasst, Cache kann gesucht werden.Cool

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 13 June 2016 lisaeinsl found the geocache

Wie oft war ich schon hier oben, gerastet, gesucht oder auch einfach vorbei, aber das da noch einer liegt?!

Und bestimmt ein schneller ...denkste! Stirnrunzelnd

Ich glaube ich hatte nicht alle "Latten" zusammen. Zwinkernd

Gerechnet, gerechnet... soll das wirklich stimmen die Dose soll von hier aus ca. über 2 km weit entfernt versteckt sein???

Wollte ich einfach nicht glauben so rechnete ich wieder bis ich auf sinnige Koordi kam, nun ging es an's suchen und dank des Spoilerbildes und einem tiefen Griff wurde ich fündig.

Ohne Spoiler hätte die Suche sicher ewig gedauert.

Und wie gesagt lieber Owner nach 9 Monaten letzter Fund hat sich da glaub etwas mit den Latten geändert.

Vielen Dank hat trotzdem Spass gemacht! Lächelnd

Found 27 September 2015, 15:32 MeL_Dezigns found the geocache

Da wir einmal in der Gegend waren konnte nach einer kurzen Pause der Cache gefunden werden...
Der Behälter ist in einen sehr guten Zustand...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Valtenberg- Blick1" von Höhlenvagabund... [:o)]

Found 21 September 2014, 12:45 TSV-Paralkohlympix found the geocache

Als letzten Cache auf dem verregneten Sonntagsspaziergang gefunden.
Und trotzdem ne schöne Aussicht gehabt....
Dankeschön

Found 15 July 2014, 14:09 M_B_A found the geocache

Unser erster Cache bei OC. Die Bank kannten wir schon, nur den Cache noch nicht. Danke

Available 15 June 2014 Höhlenvagabund has maintained the cache

CoolDem Cache geht es gut.Cool

Found 14 October 2013, 14:36 Mäxxchen found the geocache

Note 13 October 2013, 16:40 Mäxxchen wrote a note

Bei super Herbstsonnenschein konnte der gut angelegte Cache von einem kleinen Cacher ohne Probleme gefunden werden. Der Cache eignet sich sehr gut für Einsteiger und Kinder.

Found 17 September 2013 Beute-Pfälzer found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich auch an diese Bank.Schnell die Latten gezählt und das Döschen gesucht-Lange konnte es sich nicht verstecken.

Danke fürs zeigen der Aussicht.

 

Der Beute-Pfälzer

  Original coordinates:  N 51° 05.035' E 014° 20.230'

[Back to the geocache listing]