Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sind wir allein?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht zu lösen. Eine echt originelle Methode - davon hatte ich noch nie etwas gehört(man lernt halt nie aus).
Die Details waren aber nicht so einfach, auch als ich schon wußte, wie das Ganze funktioniert.

Der Outdoorpart war gut zu finden, die Stelle (und auch der Weg bieten eine schöne Aussicht.

Danke für den spacigen galaktischen Cache

Paemman

In:TB

gefunden 28. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

[:D][:D] FTF [:D][:D]

Heute Mittag kam plötzlich die Mail von wittijacks neuem Cache. Also direkt an das Rätsel gesetzt. Zunächst überhaupt keine Idee gehabt, doch dann kam ich auf die richtige Spur. Sehr schöne Idee! Es ist immer wieder interessant wie man die Koordinaten in einem Rätsel verstecken kann. Als die Finalkoordinaten feststanden fragte ich Nobba ob wir zum Cache wollen und so ging es direkt ins Zielgebiet, denn Mazum war der Lösung zu diesem Zeitpunkt auch schon sehr nahe [;)]

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose mit toller Aussicht [:)]

in: Coin
out: -

Gruß crisb

This entry was edited by crisb on Tuesday, 28 September 2010 at 09:34:55.

[Zurück zum Geocache]