Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinerne Kugeln    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2015 InuRiM ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute schon zwei Runden in der sehr schönen Gegend gelaufen bin, habe ich zum Ende des Tages noch diesen sehr Interessanten Ort besucht. Das es so etwas gibt war mir noch nicht bekannt.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 17. octubre 2010 Ramses135 ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal da ist um den Earthcache zu loggen, darf man diesen Tradi natürlich auch nicht liegen lassen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

[Volver a la lista de geocache]