Waypoint search: 

Log entries for Versteinerter Meeresboden an der Siegquelle    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2016 rennschnecke60 found the geocache

#1960 um 14:19 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf dem Weg ins Siegerland. An der Siegquelle haben wir kurz gerastet und diesen EC besucht.
Danke für den EC.
Ich werde bestimmt noch einmal hier ein wenig wandern.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

Found 12 October 2014 LaLaReCaLa found the geocache

Man sollte wirklich alles lesen! Nachdem wir schon vor Wochen hier waren aber nicht die richtigen Zahlen notiert hatten, haben wir zusammen mit den 4 Eljots die Gunst des Tages genutzt, hier nochmal vorbeizuschaun, alles zu lesen und zu loggen!
4 GC aus BLB

Found 24 March 2013 powder_mueller found the geocache

Lange lange hat es gedauert, bis ich den von meiner Homelocation nächstgelegenen Earthcache besucht habe. Heute war ich aber dann doch in der lage, die Infos abzulesen und dem owner die Antworten per zusammengesetzter Mailwadresse zu schreiben.

Warum man IN der Mail die Antworten nochmal geben soll, erschließt sich mir nicht mit "normaler" Logik.

Danke für´s zeigen dieses schönen Ortes! Ich hatte meinen Rothaarsteig-Coin im Gepäck und konnte ihm "seinen" Weg endlich nochmal zeigen. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren, weil mein Apparat die Flügel gestreckt hat und mein Telefon daheim lag.

DFDC sagt powder_mueller

Found 19 September 2010 paemman found the geocache

Heute haben wir endlich den ersten Earthcache der Gegend gemacht.
Die Gegend ist toll, der Cache läßt sich ja gut mit anderen verbinden.

Danke für den Cache

Team Paemman
(der Rest des Teams wollte nicht mit aufs Bild)

Found 30 April 2010 crisb found the geocache

Vor ein paar Wochen noch im Steinbruch gewesen und die Infotafel betrachtet. Leider nicht genau gelesen, sodass heute während des Walderlebnispfads ein kleiner Zwischenstop eingelegt wurde.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]