Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in der Wallachei    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. julio 2010 paemman ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause gefunden.

Wenn man in der Nähe des Final so unauffällig rumsteht, ruft innerhalb von 5 Minuten die Nachbarin vom Balkon :"Sie müssen mehr da vorne suchen - haben Sies jetzt gefunden?"

Danke für den Cache (und für die Hilfe beim Suchen)

Schöner Platz für eine sommerliche Pause, hier war ich auch noch nie

Paemman

encuentran 12. abril 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag diesen neuen Cache entdeckt, doch erst heute Abend die Möglichkeit gehabt dort vorbeizufahren.
Wenn man schon unter Zeitdruck einen Cache suchen will....
So ging einiges schief und ich musste den Owner kontaktieren. Am Final war ich zweimal vorbeigelaufen ohne es zu sehen.
Es ist sogar noch ein STF geworden, schon der Zweite für heute.
Danke für den Cache, so genau hab ich mir den schönen Ort noch nie angesehen.

in: Geocache License Coin
out: 1000 Finds Coin

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]