Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "ja nu abba" (Tommi´s special)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen hat mich schon viele Nerven gekostet.[:O] Entweder unzählige Automuggel unterwegs, oder Kaffeklatsch auf dem Parkplatz oder LKWs, die gerade Pause machten oder es schüttete aus Kübeln. Und da es hier nicht gerade meine Homezone ist, war ich heute froh, dass die Straße nicht überfüllt war und so konnte ich mich diesem Döschen nähern und endlich das Logbuch signieren.
Danke für diese Herausforderung. [:D]
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5042 um 16:31 Uhr

gefunden 30. Mai 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Manchmal schießt man über das Ziel hinaus. ... Sber der zweite "Schuss" saß dann😀
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. März 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Dank des Klettermaxen La schnell gefunden.
4 neue GC aus BLB

gefunden 10. November 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache gut zu finden, sogar muggelfrei (und das ist bei dem Verkehr tagsüber nicht immer so einfach).



Diesen Cache habe ich schon einmal vergeblich gesucht. Es deutete alles auf das (letztendlich richtige) Versteck hin, aber ich dacht mir nur, das kann an dieser Stelle doch nicht sein - da kommt man nicht unbeobachtet ran.

Der erste Gedanke ist meist doch richtig.



Dake für den Cache



Paemman

gefunden 15. August 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

#484
12:50h

Auf dem Weg nach Berlebug um Verwandschaft von einem Besuch dort abzuholen, haben wir diese, am Wegesrand wartende Dose, in den Besuchsplan mit aufgenommen.
Am Parkplatz angekommen wurden wir schon mit musikalischen Klängen begrüßt. Wie sich erst nach einer Schrecksekunde herauskristalliseirt hatte, war nicht nur die Musik absolut nicht unser Geschmack (Michael Wendler und ähnliche), sondern auch die Liveband traf kaum einen Ton. Möglicherweise haben die bei dem dort zelebrierten Schützenfest am Samstagabend zu tief ins Glas geschaut ...? Nun ja, nach einigem suchen - benebelt von schiefen Klängen habe wir erst noch mal das Listing gelesen, aber kein weiterer Hint.
Als die Musi dann eine kurze Pause machte, konnten wir aber schnell wieder einen klaren Gedanken finden und schon konnte sich die Dose nicht mehr verstecken... [;-0]

Vile Muggel waren dort wenig unterwegs, so daß wir ungestört loggen und unseren Weg fortsetzen konnten.

Danke für diese Cache sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815

gefunden 19. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Ja nu hats geklappt, beim letzten Versuch war der Cache festgefroren.
Ein sehr kreatives Versteck, das hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 26. September 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der letzte noch offene WittiJack-Cache war dieser Tradi. Dank genauer Koordinaten mussten wir auch gar nicht lange suchen, ein mögliches Versteck war an der Stelle schnell ausgemacht [:)]. Während der Papa den Cache fand, hatte der Commander einen Logenplatz im Cachemobil [:o)]. Da heute Samstag nachmittag war, konnte auch ein einigermaßen mugglefreier Zugriff erfolgen [;)]. In der Woche kann das schon ganz anders aussehen :bad:...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Frauke, Thorsten und Xander

[Zurück zum Geocache]