Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handwerkliche Brennerkunst    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um Raeren war dies der erste Fund des Tages. Mit Spoiler-Pic ist der ja Formsache Zwinkernd

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 20. Juli 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

gefunden 21. Januar 2014, 12:20 hawesch hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde durch Raeren natürlich auch hier vorbei geschaut und in einem muggelfreien Augenblick schnell zugegriffen.

DFDC hawesch

gefunden 22. Oktober 2013, 18:44 Eifelbetzie hat den Geocache gefunden

Wir haben die Box gut gefunden. Leider war sie bis auf das Logbuch leer. Das haben wir aber geändert. Lachend

TFTC

Gruß Eifelbetzie

gefunden 10. August 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour habe ich auch in Raeren halt gemacht.
Auch wenn ich hier Nordlandkai heisse bin ich kein Schwarzbrenner, aber für das Handwerk habe ich trotzdem was übrig. ;-) Die Dose konnte ich dank des Spoilerbildes sehr schnell finden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Mai 2013 MorenS hat den Geocache gefunden

Hupps!

Da war ich aber überrascht, aks ich in der doch schon etwas mit Spinnenweben und Dreck angetanen Dose eine FTF-Urkunde fand.

Dank der Spoilers war das Suchen kein wirklich großes Problem - einzig die doch recht zahlreichen Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]