Waypoint search: 

Log entries for Handwerkliche Brennerkunst    Found 8x Not found 1x Note 0x

Archived 21 February 2023 NeoCraft has archived the cache

Archiviert.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 January 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 03 January 2023, 14:37 ReWiRo did not find the geoacache

Leider wurden wir hier nicht fündig.
Das Spoiler Bild passt leider auch nicht mehr.
Der Cache ist offensichtlich verschwunden.
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen der Destillerie
Tftc vom Donnerberg

Found 23 August 2020, 16:11 Melli1405 found the geocache

TFTC

Found 15 April 2020, 17:33 DerBelgier found the geocache

"Handwerkliche Brennerkunst" war unser 36. Cache. Gefunden haben wir ihn am 15. April 2020 um 17:33 Uhr.
Danke an "NeoCraft" für's Verstecken und Zeigen sagt

Der Belgier
(Das Team der Belgier)

Found 22 March 2015 The Cavies found the geocache

Bei einer Tour rund um Raeren war dies der erste Fund des Tages. Mit Spoiler-Pic ist der ja Formsache Zwinkernd

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 20 July 2014 Fam_Marple found the geocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT am Rückweg nach Österreich von einem wunderschönem Urlaub an der Ostsee. Natürlich mussten wir überall so gut als möglich cachen. So gestalteten wir unsere Route von Süssau in Schleßwig Holstein nach Hamburg, Bremen, Münster dann einen Abstecher nach Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich und ab nach Österreich. Dazwischen ein richtiges Zick Zack gefahren, um alle Caches die auf unserer Liste Standen auch mitnehmen zu können. In Summe haben wir so etwa 600 Kilometer zusätzlich abgespult. - und es hat sich ausgezahlt. Alle besuchten Caches waren gut findbar und wir hatten viel Spaß am Suchen und konnten auf diesem Wege auch gleich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte kennenlernen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Owner fürs auslegen und verstecken.

RFAT aus Oberösterreich

Found 21 January 2014, 12:20 hawesch found the geocache

Bei meiner heutigen Runde durch Raeren natürlich auch hier vorbei geschaut und in einem muggelfreien Augenblick schnell zugegriffen.

DFDC hawesch

Found 22 October 2013, 18:44 Eifelbetzie found the geocache

Wir haben die Box gut gefunden. Leider war sie bis auf das Logbuch leer. Das haben wir aber geändert. Lachend

TFTC

Gruß Eifelbetzie

Found 10 August 2013 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour habe ich auch in Raeren halt gemacht.
Auch wenn ich hier Nordlandkai heisse bin ich kein Schwarzbrenner, aber für das Handwerk habe ich trotzdem was übrig. ;-) Die Dose konnte ich dank des Spoilerbildes sehr schnell finden.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 May 2013 MorenS found the geocache

Hupps!

Da war ich aber überrascht, aks ich in der doch schon etwas mit Spinnenweben und Dreck angetanen Dose eine FTF-Urkunde fand.

Dank der Spoilers war das Suchen kein wirklich großes Problem - einzig die doch recht zahlreichen Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]