Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Retter der Kokosnuss    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. August 2015 -=RoPe=- hat den Geocache archiviert

gefunden 20. April 2014 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wo ich nun schon mal fußläufig unterwegs war, haben die Kräfte auch noch für diese harte Nuss gereicht - gerade so. Trotz Angstschweiß auf der Stirn, dass bei meinem Geschick das ein oder andere Schnürchen reißt und ich dann wie Heinz Doof dastehe Überrascht, hat alles bestens funktioniert Cool.

Danke für die nussige Idee, TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 14. April 2014 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Geiler Cache, super gemacht. Schnell und gut gefunden. Hinweis für folgende, das ganze läßt sich ohne Werkzeug öffnen. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

gefunden 29. Januar 2014, 20:50 Geier Familie hat den Geocache gefunden

Schöne idee
Das ist mal was anderes
Den Kindern hat es gut gefallen

gefunden 06. November 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toll gemachter Cache, für den sich der heutige etwas beschwerliche Aufstieg durch schlammige Feldwege definitiv gelohnt hat. Vor Ort war ich zunächst etwas ratlos, bis mein Blick dann vom Boden in höhere Gefilde abschweifte. Lachend

Vielen Dank für diesen grandios tollen Cache, dem man die Arbeit wirklich ansieht. Dafür lasse ich gerne eine blaue Schleife und auch einen Reisenden da. Lächelnd

"Ihr durchreitet das Land ?" - "Jaa!" - "Ihre Pferde sind Kokosnüsse!"

gefunden 06. September 2013, 17:00 dockers63 hat den Geocache gefunden

Guck ich hier rein und was sehe ich: Keine Logs für diesen Cache: GOLD???

Also auf nach Bosen, Stelle geortet, wirklich einen ganz coolen Cache gefunden (E-Ingenieure stehen ja auf so Zeugs); aber was ist das: Gefühlte 100.000 Logeinträge drin. Verstehe ich nicht. Nix mit GOLD.

War trotzdem schön.

TFTCZwinkernd

gefunden 21. Juli 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Als sich der Rest der Familie im Bosiland vergnügte, schwang ich mich auf meinen Drahtesel und begab mich auf die Kokosnussrettungsmission. Im Wald angekommen war die Kokospalme schnell ausgemacht und ich konnte in aller Ruhe die Konstruktion bewundern und mich ins Logbuch eintragen.

DFDC und Grüße aus Trier.

[Zurück zum Geocache]