Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 08. September 2013, 16:30 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

nicht gefunden 31. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht waren wir auch nur Blind  ::|
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 21. Juli 2013, 14:06 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Heute bei glühender Hitze gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 21. Juli 2013, 14:05 Aliria hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Geocache!

gefunden 12. Juli 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile zusammen mit Una82 und Macki gefunden.  Ein schöner Platz um von der Suche auszuruhen. Danke

gefunden 12. Juli 2013 Una82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 31. Mai 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Mit Photothomas eine kleine Runde am See hier eine kleine Pause Pils und Cache genossen Danke dafür

gefunden 31. Mai 2013, 16:55 photothomas hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mit 1wosa2007 eine kleine Pause eingelegt und dabei gemütlich geloggt. Danke fürs Versecken sagt photothomas

gefunden 28. Mai 2013, 11:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

zum glück war nicht viel los,nach bißl suchen gefunden und geloggt.TFTC,Baxxter.

gefunden 19. Mai 2013 dato1912 hat den Geocache gefunden

bronze

bei schönsten wetter kurz vorbei und enrspannt auf der bank, dabei gesehen das es hier ein dösken gibt.

tftc

gefunden 28. April 2013 BaTiMo_Mo hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) SILBER  8)  8)  8)


Heute bei meiner Runde mitgenommen.
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

gefunden 25. April 2013 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

 

Hier war um diese Zeit weit und breit kein Muggel zu sehen, somit war die Dose schnell entdeckt und geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

06:50 - #3181 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]