Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Sehrohrtiefe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste heute unbedingt für einen Cachetag genutzt werden. Nachmittags habe ich mich dann mit Hide*seek und Caroline_363 getroffen, um in und um Alme noch ein paar besondere Caches zu suchen. Da wir den Almequellenmulti und den Almelix teilweise parallel lösen wollten, hatten wir eine etwas eigenwillige Streckenführung, die uns insgesamt doch mehr Zeit kostete, als wir ursprünglich dachten. Almelix konnten wir nicht mehr zu Ende bringen, aber hier mussten wir unbedingt noch vorbei. Schliesslich hatte Hide*seek ja einen ganz neuen erweiterte Cacheausrüstungsgegenstand und dieser musste doch auf Tauglichkeit getestet werden. Den Test hat er bestanden und die Finalbox konnte dabei auch noch zu Tage gefördert werden. Das Rätsel selbst war dagegen ein Kinderspiel und auch zu jeder Jahreszeit lösbar. Für den Cache ist die wärmere Jahreszeit auf jeden Fall zu bevorzugen. Schön war's und lustig noch dazu. DFDC

[Zurück zum Geocache]