Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf Sehrohrtiefe    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2018, 08:59 Zimbo. heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an wittijack fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 12. juli 2013 FonsB heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter musste heute unbedingt für einen Cachetag genutzt werden. Nachmittags habe ich mich dann mit Hide*seek und Caroline_363 getroffen, um in und um Alme noch ein paar besondere Caches zu suchen. Da wir den Almequellenmulti und den Almelix teilweise parallel lösen wollten, hatten wir eine etwas eigenwillige Streckenführung, die uns insgesamt doch mehr Zeit kostete, als wir ursprünglich dachten. Almelix konnten wir nicht mehr zu Ende bringen, aber hier mussten wir unbedingt noch vorbei. Schliesslich hatte Hide*seek ja einen ganz neuen erweiterte Cacheausrüstungsgegenstand und dieser musste doch auf Tauglichkeit getestet werden. Den Test hat er bestanden und die Finalbox konnte dabei auch noch zu Tage gefördert werden. Das Rätsel selbst war dagegen ein Kinderspiel und auch zu jeder Jahreszeit lösbar. Für den Cache ist die wärmere Jahreszeit auf jeden Fall zu bevorzugen. Schön war's und lustig noch dazu. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]