Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberttal Radweg 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 20:37 Feinstone hat den Geocache gefunden

War schon fast dunkel und konnte daher absolut muggelfrei geloggt werden. DFDC

gefunden 20. April 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen geloggt. DFDC family4team

gefunden 11. Januar 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

na da musste ich einfach mal auf der radtour anhalten und einen kurzen logstop einlegen.

alles io mit dem dösle und kein muggel weit und breit.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 16. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlög : Wir fanden den Cache am 16.08.13 und loggten auf Geocaching.com.

Schön, das wir auch diesen gefunden haben.

gefunden 08. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4952

Heute mal die 4 neuen vom Bibliothekar gemacht. Zwar nicht mit dem Fahrrad, aber mit dem Auto und so Fuß ging das auch ganz gut.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 05. Mai 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Hier musste ich wegen Spaziermuggels die nahe gelegene Abwartemöglichkeit nutzen. Dies gehört sowieso zu meinen elementarsten Cachestrategien: Wenn Fußgänger anrücken, auf die Bank setzen. Wenn du es nicht tust, tun die es. Und dann heißt es waaaarten oder weiter....
Danke für das bequeme Versteck!

gefunden 27. April 2013, 20:00 realwk hat den Geocache gefunden

Ob OC, GC, ober 2ter, dritter oder vierter. Egal. In dem Logbuch blickt man nicht mehr durch. Wegen des schlechten Wetters dieses kurze Teilstück des langen Radwegs heute statt mit 2x2 mit 1x4 Rädern (mit den Sesseln zwischendrin) und den Rest natürlich zu Fuß angegangen. Gemeinsam mit Nambu dann erfolgreich gefunden und geloggt. 

DfdKäsch sagen realwk & sein schatz

gefunden 25. April 2013, 20:00 Cache_Karin hat den Geocache gefunden

TEAM-FTF

Diesen Cache habe ich zusammen mit Iselbrand im Team heute geloggt. Ich selbst war ja bislang noch nicht bei opencaching.de registriert, aber nachdem der Iselbrand bereits angemeldet war und somit auch die neuen Caches gemeldet bekommt, haben wir nach dem Publish dann diese Radwegrunde in den Abendstunden gemeinsam bewältigt und sind auch schnell fündig geworden.

TFTC,

Cache_Karin


[Zurück zum Geocache]