Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberttal Radweg 4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen geloggt. DFDC family4team

gefunden 18. April 2014, 18:01 salznase hat den Geocache gefunden

Gefunden danke sagt salznase und Sohn

gefunden 11. Januar 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

nochmal das mtb am rande stehengelassen und diesem dösle meine aufwartung gemacht. hat aber bei

dem bedeckten himmel gedauert das dösle zu finden.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 16. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 16.08.13 und loggten auf Geocaching.com.

Es ist noch früh am Tage.

Out : Wicki

In   : Lama

gefunden 18. Mai 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Biberttal-Rallye zusammen mit pink-lady & Team-S. konnten alle Dosen gefunden werden. Mal hat die Suche ein wenig länger gedauert, oft ging es aber ganz schnell. Was für ein spaßiger Ausflug [;)]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 08. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4951

Heute mal die 4 neuen vom Bibliothekar gemacht. Zwar nicht mit dem Fahrrad, aber mit dem Auto und so Fuß ging das auch ganz gut.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 05. Mai 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Da hätte ich ein Mountainbike gebraucht! Aber dennoch gut zu finden. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn man die Caches nicht der Reihenfolge nach macht [;)] Danke für's Verstecken.

gefunden 27. April 2013, 19:15 realwk hat den Geocache gefunden

Ob OC, GC, ober 2ter, dritter oder vierter. Egal. In dem Logbuch blickt man nicht mehr durch. Wegen des schlechten Wetters dieses kurze Teilstück des langen Radwegs heute statt mit 2x2 mit 1x4 Rädern (mit den Sesseln zwischendrin) und den Rest natürlich zu Fuß angegangen. Gemeinsam mit Nambu dann erfolgreich gefunden und geloggt. 

DfdKäsch sagen realwk & sein schatz

gefunden 25. April 2013, 20:15 Cache_Karin hat den Geocache gefunden

TEAM-FTF

Diesen Cache habe ich zusammen mit Iselbrand im Team heute geloggt. Ich selbst war bislang ja noch nicht bei opencaching.de registriert, aber nachdem der Iselbrand bereits angemeldet war und somit auch die neuen Caches gemeldet bekommt, haben wir nach dem Publish dann diese Radwegrunde in den Abendstunden gemeinsam bewältigt und sind auch schnell fündig geworden.

TFTC,

Cache_Karin

[Zurück zum Geocache]