Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wenigen ist mehr I    trouvé 1x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 15. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. février 2014 BESTPOE n'a pas trouvé le géoacache

Hier findet man nichts mehr. Ich hatte den Owner angeschrieben, der hat aber den Cache möglicherweise schon abgeschrieben - keine Antwort. Also ab ins Archiv.

BESTPOE

pas trouvé 23. décembre 2013, 15:30 ludmilla21 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal einen Anlauf gewagt aber leider nichts gefunden.

Die Muggels waren alle noch mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt, so dass eine richtige Suche nicht möglich war.

Na dann vielleicht beim zweiten Anlauf Lächelnd

pas trouvé 08. septembre 2013 Supersuzi n'a pas trouvé le géoacache

wir haben hier gesucht und nix gefunden... schade... gibts noch Hinweise???

trouvé 10. juin 2013 ich putz hier nur trouvé la géocache

Nach kurzer Suche das Döschen ausfindig gemacht....

pas trouvé 28. avril 2013, 12:00 jukejoma n'a pas trouvé le géoacache

Tja, wenigen ist hier wohl auch manchmal gar nix.... Hat sich bisher keiner getraut ein "nicht gefunden" zu loggen? Unter der Woche ist hier bestimmt auch ein suchen eher gar nicht möglich, es sei denn man hat einen guten Tarnumhang Unentschlossen...

Also, wir haben trotz intensiver Suche unten und oben weder eine große, noch überhaupt eine Dose gefunden... Auch wurden dann schon Augen hinter Gardinen ausgemacht, so dass ein weitersuchen nicht mehr möglich war...

Viele Grüße trotzdem vom Team jukejoma

[Retour à la géocache]