Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mysteriöse Steinhaufen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2016, 15:30 a&b_b hat den Geocache gefunden

Na endlich!

Hier waren wir schon mindestens zweimal vergeblich. Nachdem die Koordinaten hier lustig springen, sind wir hier heute systematisch vorgegangen, und plötzlich war das unscheinbare kleine Kreuz doch noch entdeckt! Aber man muß schon von der richtigen Seite hinkommen, dann brauchts nur noch einen Griff und dem Loggen steht nix mehr im Weg!

DfdD

b hats gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 14:00 bavarian-cache hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 14:00 Bavarien_Caches hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs legen

gefunden 15. September 2016, 11:56 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 26. Juni 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#6
Hier hab ich viele "Mysteriöse Steinhaufen" gefunden, und es dauerte schon eine Weile, bis der richtige entdeckt war. Das Doserl hab ich dann schnell gefunden.

TFTC
Simmerl

gefunden 11. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Im nassen rutschigen Laub haben wir den Hang eine Weile abgesucht, bis wir endlich den "Steinhaufen" mit dem kleinen Kreuz entdeckt haben. Kurz danach hatten wir auch den Cache gefunden, und durften uns als erste ins Logbuch eintragen. Also LachendLachendFTF!!LachendLachend, da das "Fund"-Log von TKKU ja anscheinend eher ein DNF war Zwinkernd.

TFTC!

Hinweis 07. Januar 2014, 19:30 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo TKKU, 

gut lokalisiert. Jedoch gibt es dort auf jeden Fall einen Petling. Einfach nochmal checken.Zwinkernd Gruß Ammerschatz

gefunden 30. Dezember 2013 TKKU hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter muss man raus, ich habe deshalb ein längere Radtour gemacht und einige GC und OC Caches angefahren. Ob das wirklich so alte "Gräber" sind Lachend

Eine Dose für Logbuch und Tauschgegenstände gibts wohl nicht, deshalb ein Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhe sanftRuhe sanft

  Neue Koordinaten:  N 47° 49.281' E 011° 10.950', verlegt um 108 Meter

kann gesucht werden 03. November 2013 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der zunächst virtuelle Cache wurde durch einen materiellen Cache ersetztCool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 49.302' E 011° 10.869'

[Zurück zum Geocache]