Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzer Herrgott    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2024, 14:44 Gipfelstürmer007 ha trovato la geocache

Zusammen mit die Almler gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 04. settembre 2022, 15:30 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Das war ein toller Hundegang am Sonntagnachmittag. Wir sind vom Parkplatz unten an der L518 gestartet und hatten so bis auf den kurzen, finalen Anstieg zum Felsen eine schöne Runde mit wenig Auf und Ab. Danke für die gute Zeit und liebe Grüße sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

trovata 01. dicembre 2018 SandalTolk ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache auf meiner fast 20 km langen Wanderung heute. Und dass es da noch mal so hoch geht, wow, damit hatte ich nicht gerechnet . Aber das Final lohnt jede Mühe, eine tolle Stelle für einen Cache.
So viel Besucher kommen hier bestimmt nicht hoch ( ausser Wildschweine und Cacher )

trovata 15. novembre 2015, 15:00 Rachikrachi ha trovato la geocache

Haben im Jägertal geparkt.

Aufstieg war teilweise echt schwierig aber Toll.

Versteck war Super . Erster Cache wo wir etwas länger gesucht haben. Aber Erfolgreich.

Schöne Aussicht und Super Cache.

trovata 01. dicembre 2013 Barfly ha trovato la geocache

Auf der Suche nach der Geburtstags LB des Wolfes auch hier am Cache vorbeigeschaut. TFTC

Lg Barfly

trovata 23. novembre 2013 NeuVoPi ha trovato la geocache

Bei einer Letterboxrunde gefunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

[Ritorna al listing della geocache]