Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (K)EIN SUDOKU ?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in Soltau zu tun, auf meiner TODO-Liste fand sich in der Gegend aber nur noch ein Nachtcache, für den es noch zu hell war. Bei den erbeuteten Koordinaten leuchtete aber noch dieses Döschen mit vielen FP auf, das sich gut finden ließ.

DfdC daRAMA

gefunden 12. Mai 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Ja lieber Owner, hier bist Du für mich weit übers Ziel hinausgeschossen. Dieses Rätsel hätte ich mit meinen Kenntnissen auch nicht Ansatzweise gelöst. Hier ist es Jörgi99 zu verdanken, der mit seiner Hartnäckigkeit dafür sorgte das der Cache nicht auf der Ignoreliste landete. Erst nach massiver Hilfe aus meiner "Rätselrunde" gelang es den auch sehr tricky versteckten Outdoorteil zu finden. Hier hatte ich das Glück das Pikocke1 mit dem Owner und seiner Frau zur selben Sekunde vor Ort eintrafen und so gelang es mit einem deutlichen Schubs des Owners das Logbuch zu finden Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 28. April 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Mein lieber Herr Lingual! Brüllend
Wie fange ich am besten an? Das Rätsel konnte ich schnell lösen, davor bin ich aber in alle Fallen getappt, die auf den Weg gelegt wurden. Meine erste Lösung schien recht plausibel, ging aber mit der D-Wertung nicht konform. Da zu dem Zeitpunkt noch kein Geochecker vorhanden war, versuchte ich noch weitere Möglichkeiten. Ich arbeitete mich also durch mein allbewährtes Schema, dass ich mir in laufe der ganzen Mysteries angelegt habe. So fand ich dann auch endlich die gesuchten Koordinaten. Den Geochecker, der mittlerweile auf der Seite war, setzte ich dann schnelle auf eine grüne Eins (Nur um die anderen Rätsler ein wenig unter Druck zu setzen Zwinkernd)
Aber damit nicht genug!
So wie es im Indoorteil aufhörte, ging es nun im Outdoorteil weiter! Wie gemein ist das denn?Zwinkernd
Bei diesem Mysterie muss man wirklich auf alles achten! Zum Glück erinnerte mich Leeloo74 an die T-Wertung.

Danke für das gemeine "Ding"... Lächelnd
(Wir haben es aber auch so gewollt und damit auch nicht anders verdient!)

[Zurück zum Geocache]