Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Chiffre versenken    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. abril 2022 Die Batzen has archived the cache

Treffer - versenkt.
Wir haben die Dose eingesammelt und nach 10 Jahren in den Waldmeeren zur letzten Ruhe gebettet.
Danke für viele schöne Logs!

encuentran 14. febrero 2013, 11:54 geo_ja-m ha encontrado el geocache

14.02.2013 - 11:54 Uhr

Endlich! Die Schiffe sind versenkt und die Dose ist gehoben.

Der Anfang vom Rätsel ging recht schnell von der Hand. Aber dann ging es nicht weiter. Man sollte schon genau schauen was man so macht...
Nachdem die weitere Vorgehensweise klar war, kam dann das schnelle Ende gegen Schluss. Was soll das? Was soll man jetzt machen? Der Hint konnte zu diesem Zeitpunkt nicht richtig umgesetzt werden. Also Rätsel zur Seite legen.
Gestern gab es dann einen kleinen Schubser. Und siehe da der Nebel lichtete sich.

Natürlich konnte das Heben der Dose nicht so lange warten wie das Lösen des Rätsels (ca. 6 Monate ). So ging es dann heute in der Mittagspause schnell los.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]