Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pimp your waste!    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. octobre 2020 Die Batzen a archivé la géocache

Es hat sich ausgepimpt - die eigentliche Dose ist weg, die Umverpackung wurde eingesammelt und wird dem Rohstoff-Kreislauf wieder zugeführt.

Danke für viele schöne Logs!

trouvé 12. mai 2019 Parkemon trouvé la géocache

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst. Heute war ich endlich mal in der Nähe. Das Versteck war gleich entdeckt. Sehr schön gemacht. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2017 Barfly trouvé la géocache

Das Rätsel war daheim schnell gelöst.
Heute ging es am Abend zum Finale. Nach dem kurzen Aufstieg war der tolle Behälter schnell gefunden.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

trouvé 11. mars 2013 geo_ja-m trouvé la géocache

Mittagspausencache mit mtinti und B1kerJoe

Nachdem ich etwas Müll entsorgt habe, lag es nahe diesen Cache zu heben.
Das Rätsel ist toll gemacht. Überraschend war dann das Final. So etwas erwartet man nicht unbedingt.

Danke für das Rätsel und die tolle Dose.

TFTC

trouvé Recommandé 07. novembre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Joah, Man, voll fett gepimpt!


Tolles Teil, 1a aufgearbeitet! Sieht wirklich lustig aus, wie es da im Wald rumsteht!
Da wir unsere Wohnung mit einem neuen Teppich etwas gepimpt haben, musste der alte ja weg. Da haben wir ihn einfach in der Nähe der Koords abgegeben und vorher noch schnell den Cache besucht.
Das Rätsel war mit einem Klick und etwas Rechnen ruckzuck gelöst, die "Dose" war fix entdeckt, um 13.15 Uhr haben wir geloggt. Ach ja, ein Trackable haben wir auch getauscht.

in : TB "Lance Lobster"
out : "Tim the Turtle"

Danke für's Verstecken und Gruß an die Owner,

Faust 64

# 2521

[Retour à la géocache]