Ricerca waypoint: 

Log per Geopfad Weisenau    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

bloccata 31. maggio 2020 following ha bloccato la cache

trovata 14. giugno 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Bekannter Weg mit bekannten Stationen ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

archiviata 02. gennaio 2019 following ha archiviato la cache

Danke an alle Besucher!

Es ist schade, aber Opencaching.de wurde inzwischen so weit heruntergewirtschaftet, dass auch ein schöner Multi wie dieser keine Logs mehr bekommt. Hier lohnen sich die regelmäßigen Wartungsgänge nicht mehr. Evtl. kommt der Cache im Frühjahr auf GC wieder.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2018 following ha scritto una nota

Danke für die netten Logs!

Die Dose habe ich heute mit dem Deckel nach unten vor dem Versteck gefunden; vermutlich hat sich ein Tier dran zu schaffen gemacht. Etwas Wasser war reingelaufen, aber das Logbuch hat's überlebt. Darin fand sich auch noch ein Eintrag von Die Münchner vom 16.3.2016.

Nun ist alles wieder trocken und an seinem Platz. Eines von drei Groundspeak-Travelitems habe ich mitgenommen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. luglio 2017, 10:20 renebe2 ha trovato la geocache

Danke für die lehrreiche Runde

The Oldies

trovata 18. aprile 2017, 15:00 AMALT ha trovato la geocache

Den Cache wollten wir schon lange machen und endlich haben wir es geschafft. Wir hatten ihn schon vor ein paar Wochen gefunden, heute nun endlich nachgeloggt. Bei schönstem Wetter eine schöne Runde durch den Steinbruch und mit den Koordinaten war es dann gar kein Problem mehr den Cache zu finden.

TFTC AMALT

trovata 28. settembre 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute ging es für mich nach Feierabend noch einmal in den Meenzer Staabruch. Dabei konnte ich diesen Multicache gut mit einer neuen Letterbox verbinden. Auch wenn ich schon des öfteren hier unterwegs war, so ist es doch auch immer wieder schön hier! Alle Werte konnte ich problemlos finden und am Ende durfte ich nacheinander beide Dosen in Händen halten. Den Opencache habe ich wieder zurecht gerückt, da er sich etwas von seinem Versteck wegbewegt hatte.

TFTC

trovata 27. agosto 2016, 12:56 icwo ha trovato la geocache

Viel zu heiß heute, dennoch lohnenswerte runde durch den geopfad, danke
Icwo

trovata 08. aprile 2016, 17:25 Riedxela ha trovato la geocache

der dritte Anlauf und diesmal hat es auf Anhieb geklappt. Eine schöne Runde durch den ehemaligen Steinbruch konnte ich schon zweimal machen. Heute ging es dann direkt mit den korrigierten Koordinaten zum Final. Schönes Versteck!
tausch Glücksbringer gegen Figur. Den Käfer auf Münze kann ich ja auch prima für eine Safari nutzen 😊.
Danke an following für die Ausarbeitung und den Cache.

trovata 13. marzo 2016, 12:00 die--2 ha trovato la geocache

Tolle Runde bei schönstem Wetter. Konnten alle Stationen  gut finden und die entsprechenden Antworten ermitteln. Bei der Berechung der Final-Koordinaten haben auch wir uns bei Stage 8 auf's Glatteis führen lassen. Nachdem die Koords korrigiert waren, konnte wir den Kleinen gut finden. Danke an den Owner für die tolle Runde und den gut getarnten Cache.

DFDC 

Immagini per questo log:
Weite LandschaftWeite Landschaft

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. marzo 2016 following ha scritto una nota

Ich kann's mir kaum erklären, aber trotz mehrmaligem Korrekturlesen und eines Livetests hatte sich bei Station 8 ein Fehler eingeschlichen. Der ist nun korrigert. Danke an Riedxela für den Hinweis.

Der Dose geht's prima.

non trovata 11. marzo 2016 Riedxela non ha trovato la geocache

So , das war heute Nachmittag mein zweiter Anlauf den Geopark Weisenau Cache zu finden. Das Wetter hat mitgespielt und die Tafeln mit den Infos konnten alle gut gefunden werden. Nach der letzten Station habe ich mich etwas gewundert dass die eingesetzten Zahlen zum Final direkt in die Wohngegend zeigen. Ich bin aber trotzdem losgelaufen, um am Ende zu sehen, dass die Koords direkt auf ein Privatgrundstück zeigen. Nach Prüfung der Summe hatte ich eine Zahl zu hoch notiert. Also nochmal alle Stationen zurück gelaufen, um den Fehler zu entdecken. Eine erneute Prüfung aller Zahlen brachte mir aber das gleiche Ergebnis Brüllend. Wo ist der Fehler?? 

Etwas entmutigt bin ich dann abgezogen, um in Mainz noch zwei virtuelle Caches zu besuchen.

disponibile 12. gennaio 2016 following fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's, mit einer neuen Dose in neuem Versteck. Die Aufgabe hat sich etwas geändert, Station 5 wurde ausgetauscht.

Viel Spaß!

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 26. ottobre 2013, 15:00 IngeRebs ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2013 Mayunka ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache! Mit Erdbot & Kontrollpunkt geloggt. Hat viel Spaß gemacht! Haben tolle, leckere Pflanzen entdeckt aus denen man leckeres herstellen kann... :-) DfcC!

trovata 12. ottobre 2013 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Da hat uns der Herr Kalli Kalk aber einige interessante Orte gezeigt und viele Informationen mit auf den Weg gegeben. Diese waren allesamt gut zu finden. Die Natur hat mittlerweile hier einen Ort zum Wiedererobern bekommen, trotzdem bekommt man Einblicke in die Erdgeschichte der Mainzer Umgebung...

Uns hats Spaß gemacht und dem gesamten Cacheteam ebenso... Viele Grüße an dieser Stelle...

DFDC KonTrollPunkt

trovata 12. ottobre 2013 erdbot ha trovato la geocache

Heute  Zunge raus diese schöne & lehrreiche Runde durch den Steinbruch absolviert, dummer Weise hatte ich nur meine Pumps an die etwas matschig wurden und richtig fit war ich zu Beginn auch noch nicht da ich nicht einmal bis 5 zählen konnte Verlegen

Hat Spaß gemacht!

 

Grüße an den netten Owner & in die Runde...

DFDC... erdbot

trovata 26. settembre 2013, 01:08 MZ94 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Freund bin ich heute mal durch den Steinbruch gelaufen und habe dabei diesen schönen Multi gefunden.
Danke fürs Legen, MZ94

trovata Raccomandata 24. maggio 2013, 20:30 samuelgustav ha trovato la geocache

Heute abend etwas schneller als die Geoschnecke auf dem Geopfad unterwegs. An allen Stationen konnten die Fragen gut beantwortet werden und das Final gut gefunden werden. Eine prima Familienrunde (mit Kinderwagen dürfte es auf dem steinigen Geopfad allerdings etwas mühsam werden). Ein schöner GC only mit Empfehlung meinerseits. DFDMC

trovata 10. maggio 2013, 14:30 pferdegrippe ha trovato la geocache

FTF !!!!!!!  LächelndLächelnd

Wir haben am letzten Wochenende mit mehreren Jungs gemeinsam die Fragen beantwortet. Ohne Internetverbindung und ohne Karte war es allerdings nicht möglich, das Final zu bestimmen, zu checken, zu suchen und zu finden. Zu Hause angekommen, hatte ich schnell die Koordinaten ausgemacht und nachdem ich verstanden habe, wie mein Mobiltelefon mich zu den gewünschten Koordinaten führt, ging´s dann heute endlich los zum loggen.

War super, ich bin genau dort durchs Gebüsch gebrochen, wo der Baum steht, der auf dem Spoiler- Foto zu sehen ist.

Dfd tollen Multi- C der für mich der erste FTF ist. Lachend

pferdegrippe

 

[Ritorna al listing della geocache]