Waypoint search: 

Log entries for Feilemer Murmelbunker    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 10 January 2021, 16:16 DeFamiliaFerro found the geocache

Na, dann weiß ich schon mal wo ich hin muss bei einem Luftangriff... Danke fürs zeigen und legen. Sehr muggelig hier...
TFTC

Found 09 January 2021, 12:21 K.D.Fafnir found the geocache

Heute habe ich diesen C4ch€ nach kurzer Suche gefunden. Vor einiger Zeit habe ich die Owner auf meinem CITO-Event kennen gelernt.

Found 30 May 2020, 18:37 Aniemietz found the geocache

Vielen Dank!! Schönes Versteck 😊
Leider war nur noch das Logbuch drin, aber wir hatten ohnehin nichts zum Tauschen dabei.

Found 30 May 2020, 16:01 Drakocide found the geocache

Gut versteckt, aber immer noch vorhanden!! Leider waren alle Murmeln weg, die Suche hat uns aber trotzdem Spaß gemacht.

Found 24 September 2017 Jiver78 found the geocache

Der Tag der offenen Tür führte mich - seit langem mal wieder - nach Feudenheim. Bevor es aber zu Blaulicht und Currywurst ging, statte ich dem Murmelbunker noch einen Besuch ab.

Ich weiß nicht so recht, welche Tomaten, da das letzte Mal auf meinen Augen waren. Diesmal war die Dose auf jeden Fall schnell gefunden un geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an die Feilemer!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2016, 13:44 Underpippo found the geocache

Habe heute bei einem kleinem Spaziergang gefunden. Nach einer kurzen Suche auch gefunden !

Habe diesen Ort schon seit längerem im Auge gehabt (aufgrund des Bunkers), dass dort aber direkt vor meiner Nase ein Cache liegt habe ich nicht gewusst :D

Leider ist der Spielplatz Treffpunkt für Jugendliche zum trinken und insgesamt ist das nicht der schönste Ort aber ein kleiner schöner Cache :D

Found 28 January 2016, 21:00 Knocky737 found the geocache

Nachdem der Heimweg vom Geogassi mit dem Cachedog "Mondi" am Neckar heute durch Feudenheim gelegt wurde und ein DNF aus dem letzten November noch in ein Smily umgewandelt war, konnte ich zwei weitere Tradis hier in der Ecke natürlich nicht unbesucht lassen. Ach wie gerne würde man hier mal den Deckel des Einstiegs anlupfen und reinschauen [;)]

TFTC, dieFeilemer!

Found 22 April 2015 CastParo found the geocache

Heute das schöne Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt und den anstrengenden Tag ausklingen gelassen.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:05:00

TFTC No. #2214


Vielen Dank an "dieFeilemer" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 02 March 2015, 14:55 305er found the geocache

Sehr gut versteckt  :) hab länger suchen müssen.
TB gefunden, dafür ein andere eingelegt.
Dfdc

Found 22 October 2014 Dutzenfid found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

Found 11 October 2014 ajokoira found the geocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde zusammen mit Fruitmaker67 und vineyardshooter auch haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns in seinem Gästebuch eingetragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 24 May 2014 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
vielen Dank für den Burschen im Grünen.
LG gebi777

Found Recommended 24 May 2014, 13:09 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
Vielen Dank für den Cache. Wir haben hier ein bisschen suchen müssen. Aber dann haben wir ihn gefunden.
LG gebi777

Found 02 March 2014, 18:01 1234mannheim found the geocache

An einem schönen Sonntag mit Hund gefunden. Danke :) Durch Zufall gleich am richtigen Platz reingeschaut. :) 

Found 10 February 2014, 14:20 dksspezial found the geocache

War da mal ein Mahnmahl? Die Dose gut gefunden. Danke für die Pflege.

Pictures for this log entry:
War da mal ein Mahnmahl?War da mal ein Mahnmahl?

Found 30 December 2013 -JE- found the geocache

Available 27 October 2013 dieFeilemer has maintained the cache

So hier geht es wieder weiter, mit neuer Dose und neuem Logbuch aber alter Tarnhülle ;O).
Nach längerem Absuchen der Gegend konnten wir in den Gebüschen rund um unserem Cache
die Tarnhülle und auch den TB finden.

Temporarily not available 21 October 2013 dieFeilemer has disabled the cache

Wollten wir bei unserem Cache nach dem Rechten sehen.
Statt der Dose lag eine zerschlagene Bierflasche im Versteck. ;O(

Müssen erstmal eine neue Dose besorgen bevor es hier weitergehen kann.

Found 16 June 2013, 21:50 Riedxela found the geocache

nach ein bisschen Suchen in der Dämmerung gefunden und geloggt. Kein Murmeltausch. Als ehemaliger Vogelstängler kannte ich diesen Bunker noch nicht- danke für den Cache!

Found 13 June 2013 SandalTolk found the geocache

War gut zu finden. Schon spannend, ob das Versteck bestehen bleibt bei den vielen Kindern, die hier spielend unterwegs sind. Vielen Dank für den Cache

Found 01 May 2013, 18:00 ThoMATe found the geocache

Mit Junior-ThoMATe heute dieses nettes kleine Döschen ausfindig gemacht.
Endlich wird auch dieses alte Bauwerk mit einem Cache gewürdigt.
Danke dafür.

OUT: Murmelix mit Fidibus
IN: Murmelix mit Asterix.

Found 29 April 2013 wuschelknuschel found the geocache

Haben gestern die ersten sein wollen, jedoch waren wir dafür zu spät :-) Haben jedoch den Coin mitnehmen können und werden ihn auf unsere weitere Reise mitnehmen. Leider ist der Cache noch nicht auf Geocaching.com gelistet und somit kann ich noch nicht loggen, oder? Muss mich heute abend nochmal durchlesen....sorry...sind halt noch Neulinge....

wuschelknuschel mit rekreatur0815 und Juniorcacher Tinti

Found 28 April 2013, 08:30 andreas_ilvesheim found the geocache

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Gestern abend den Publish gesehen und heute morgen gleich hin-geradelt. Vielen Dank für's Auslegen! das war mein erster FTF

 

TFTC

 

IN: Coin - bitte über GeoCaching.com loggen - Danke

[Back to the geocache listing]