Ricerca waypoint: 

Log per Mystic Message Martyrium    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2018 Die Batzen ha archiviato la cache

Das Martyrium hat ein Ende, die Dose ruht in Frieden.

Danke für die schönen Logs!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. marzo 2018 Die Batzen ha disabilitato la cache

Wegen verschwundenem Final bis auf Weiteres außer Betrieb.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. gennaio 2017 Barfly ha trovato la geocache

Beim ersten Blick auf das Rätsel hatte ich keine Idee, was hier zu tun ist.
Bei der Recherche zu einem ganz anderen Rätsel stoperte ich dann über etwas, was zwar dort nicht passte, aber mir diesen Mystery wieder ins Gedächnis rief.
MIt der richtigen Idee war die Aufgabe dann schnell gelöst.
Heute ging es dann zum Finale. Hier suchte ich zuerst an der richtigen Stelle, die winterlichen Bedingungen verhinderten hier aber erst einen direkten Fund.
Erst ein TJ brauchte mich dazu, die erste Stellle nochmal zu untersuchen.

Danke für den Mystery Cache!

Lg Barfly

trovata 21. agosto 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Na, das war endlich mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis !

Gestern haben wir uns das Rätsel angeschaut und nicht mal den Funken eines Lösungsansatzes gehabt. Heute ist uns dann ein kleines Detail aufgefallen und plötzlich ging es Schritt für Schritt zu den Finalkoords. Aber heute nacht werden wir im Traum sicher kleine farbige Klötze sehen. Als ich in den Spielhallen Anfang der 90er Jahre "Tetris" geübt habe, war das auch so !

Tolle Idee, Kompliment an die Batzen !

Und auch das Finalversteck hat uns gut gefallen. Danke für's Ausarbeiten dieses kniffligen Caches (das war ja offensichtlich auch eine Fleißarbeit, oder?) ! Den Addi-Hint verstehen wir allerdings überhaupt nicht - für Aufklärung per Mail wären wir dankbar.

Jetzt hoffen wir darauf, daß wir zu den anderen Kaiserslauterer Mysteries auch noch den richtigen Ansatz finden.

in : Kärnten Geocoin 2009
out : Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin

TFTC, geloggt um 20.35, Gruß von

Faust 64

# 1760

[Ritorna al listing della geocache]