Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elwetritschefels    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2021, 14:54 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour durchs Schwarzbachtal bis zum Johanniskreuz und zurück über Heltersberg machte ich hier noch einen Abstecher von unserer Route.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 03. enero 2021, 14:45 Heibibold ha encontrado el geocache

Trotz relativ frischer Baumfällarbeiten noch sehr gut zu finden. Sind jetzt einige Bäume im Weg, man kommt aber noch gut hin.
Schöner, ruhiger Ort übrigens!

encuentran 15. abril 2020, 20:53 #wahlpfälzer ha encontrado el geocache

Schöner Ort im Wald. Das er nicht gleich zu finden war, war super. Hat Spaß gemacht. Dankeschön.

encuentran 08. marzo 2020, 14:17 CXLE ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden

encuentran 15. diciembre 2018, 11:18 Parkemon ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke fürs Herführen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. septiembre 2017 bu-be ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag wollten DieSchlümpfe4 und bu-be die verschiedenen ECAs zum Einsatz bringen. Hier wurde diese zwar nicht benötigt, dafür konnten wir aber eine schöne kleine Wanderung machen.

t4tc
bu-be

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. septiembre 2016 BAN ha encontrado el geocache

Gefunden! Tritsch-trisch!

encuentran 23. mayo 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Auf Letterboxtour vorbeigekommen. Zwar konnte ich keine Elwetritsche entdecken, aber dafür den Cache.
Danke für herlocken.

Lg Barfly

encuentran 28. septiembre 2014 j.montana ha encontrado el geocache

Schöner weg war gut zufinden 

War aber sehr viel geröll direkt am versteck 

encuentran 01. enero 2014, 21:06 timomb ha encontrado el geocache

Zweiter Cache im neuen Jahr . Schöne Runde durch den Pfälzer Wald. Schöner Cache ;-)

encuentran 28. septiembre 2013 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf kleinem Wurstsalat-Verdauungsspaziergang gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 21. febrero 2011 Lorbumol ha encontrado el geocache

Von der Bildhauerei konnten wir leider nichts ausmachen. Das mag wohl Hauptsächlich an der Dunkelheit in Verbindung mit Schnee gelegen haben. Gefunden wurde die Dose dennoch, so das wir uns hier auch ins Logbuch eintragen konnten :)
in:none - out:none
TFTC Lorbumol

encuentran 23. mayo 2010 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ein Elwetrische jagen, haben aber nur dies gefundenicon_smile_big.gif

Danke sagt das Rumplstielzchen, heute mit den Jagdgefährten Frau Mayer on tour.


Nix getauscht

[Volver a la lista de geocache]