Waypoint search: 

Log entries for Hannickelkreuz    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 29 March 2016 Die Batzen has archived the cache

Für die verschwundene Dose des Herrn Asenmacher ist nun die Zeit gekommen; möge sie in Frieden ruhen.
Danke an alle Besucher!

  New coordinates:  N 49° 25.205' E 007° 49.918', moved by 70 meters

Found 29 June 2013 p.solivagus found the geocache

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

 

Ohne Schusswunden oder sonstigen Verletzungen gefunden :)
Danke fürs Zeigen, dfdD

  Coordinates:  N 49° 25.171' E 007° 49.892'

Found 07 May 2011, 17:45 fjsteiner found the geocache

Gut gefunden.

In: Kompaß
Out: TB

Logged @17h45
TFTC Team fjsteiner

Found 25 March 2010, 18:40 Herr K. found the geocache

(Gefunden als #85 am 25.03.2010, 18:40 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

An einem warmen Frühlingsabend mit neuer GPS-Maus und "TrekBuddy" leicht gefunden. Danke für den Cache.

Kein Tausch. Rein: Geo.Error Earth Coin (TB1W9C8).

Gruß, Matthias

Pictures for this log entry:
Nettes PlätzchenNettes Plätzchen

Found 24 December 2008 Faust 64 found the geocache

Die # 2 von drei Caches auf der heutigen "Cachen bis das Christkind kommt"-Tour.
Kreuz und Versteck waren schnell gefunden, geloggt wurde um 14.00 Uhr.

in : Swiss Geocoin (schönes Teil, gute Weiterreise)
out : Travel Slug, der nicht im Cache hätte sein sollen.

Franzl07 hat wohl Coins durcheinandergebracht, den Travel Slug "Hopping Slug" hat er laut Listing im Cache "Schiffe versenken Mystery" abgeworfen, die Coin, die er hier laut Listing abgeworfen hat, war nicht drin, die liegt bestimmt im versenkten Schiff.

Wir wünschen allen Versteckern und Suchern frohe Weihnachten !

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche schmückt den Baum)

# 687

Found 07 October 2008 freilandrose found the geocache

Da ich vor Ort keinen Empfang hatte, mußte ich eben etwas länger suchen. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen. Klemens

[Back to the geocache listing]