Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erhardt-Peilung    gefunden 3x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

kann gesucht werden 11. März 2016 following hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok - die Dose liegt immer noch an der Stelle, wo sie schon dreimal gefunden wurde.

nicht gefunden 25. Februar 2016 georoute66 hat den Geocache nicht gefunden

Meinen Vorgängern kann ich mich nur anschließen: auch ich stand letztendlich vor einem von zwei sehr benachbarten Gittern, unter denen ich nix entdecken konnte. Der Hint hat mir an dieser Stelle nichts geholfen. Da ich schon zum zweitenmal da war, nachdem ich das erste Mal mit meinem Garminkompaß offensichtlich Probleme hatte, weiß ich nicht mehr, wo ich sonst noch suchen soll. Schade...

nicht gefunden 09. Januar 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Mit diesem Cache hatten wir so unsere Probleme. Zuerst einmal, dass auf dem Oregon von durchgestrichenem Text der Strich nicht dargestellt wird und wir erst einmal vergeblich nach Heinz Erhardt suchten. Als wir den Strich auf dem Smartphone entdeckten und dann wussten, dass wir eigentlich den Vatertag suchen, ging die Suche von vorne los. Nachdem der aber gefunden und die Peilung durchgeführt war, ging es auf die Suche nach dem Final. Wir entdeckten dann zwar etwas, auf das der Hint zutrifft, da wir dafür aber ein Gitter hätten hochwuchten müssen, haben wir davon lieber Abstand genommen.

kann gesucht werden 19. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Heinz Erhardt wurde ausgemustert; nun führt euch der Vatertag zum Ziel.

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

kann gesucht werden 17. November 2013, 19:00 following hat den Geocache gewartet

hier ist alles ok, aber vielleicht hilft ein neuer Hint ...

nicht gefunden 17. November 2013, 15:36 schoa022 hat den Geocache nicht gefunden

Erhardt gefunden, gepeilt um am Final nichts gefunden. Schade.
Beste Grüße an den Owner von
Andree

gefunden 26. Juni 2013, 16:57 Team Geldi 2011 hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag noch einmal aufgemacht, um diesen Cache zu suchen. Um Heinz Erhardt zu finden brauchte ich eine Weile, aber nachdem ich gecheckt hatte nach was ich suchen musste war es eine Sache von Sekunden. Am Final angekommen bemerkte ich, dass auf dem nahen Platz eine Szene für einen Film gedreht wurde. Glücklicherweise war das Versteck so gelegen, dass ich ohne Probleme loggen konnte. Dabei stellte ich fest, dass ich sogar noch Drittfinder geworden bin. Schöne Idee, DFDC.

gefunden 11. Juni 2013, 18:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Langes Leben und Glück in der Liebe - da musste ich natürlich sofort noch einmal vorbei sehen und siehe da: da war er ja der kleine schwarze Racker. Also fix eingetragen und gaaanz brav wieder zurückgelegt. So, nun bin ich ja mal wirklich gespannt. Auf jeden Fall schon mal ein TFTC für diese Erhardt Peilung.

kann gesucht werden 09. Juni 2013 following hat den Geocache gewartet

Skull%20and%20bones.png

Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber ... ich hatte ganz vergessen darauf hinzuweisen, dass dieser Cache mit einem Fluch belegt ist:

4087BE96-D13C-11E2-A91D-525400A7F25B.png

Wer die Dose aus dem Versteck nimmt und nicht wieder zurücklegt, wird sich innerhalb der nächsten sieben Jahre eine üble, unheilbare Geschlechtskrankheit zuziehen und jämmerlich daran verrecken. Wer den Cache dagegen loggt und wieder zurücklegt, der wird mit Glück in der Liebe und einem langen Leben belohnt.

Dumm gelaufen, den ersten Dieb hat's nun schon erwischt – ich hoffe, dass der Fluch ihm wenigstens noch ein paar Jahre lässt. Rückgänig machen lässt sich das leider nicht mehr, wie der Schamanenpriester mir erklärt hat – allerdings würde es sich beschleunigen, wenn der Dieb danach noch mehr Caches klaut.

Nee ist kein Scherz, sorry. Also seid lieb zu diesem Cache, und er wird lieb zu euch sein!

Skull & Bones © Aha-Soft, CC-BY; Heart © Design Bolts, CC BY-NC-ND

nicht gefunden 30. Mai 2013, 19:00 Ronja2003 hat den Geocache nicht gefunden

Heinz Erhardt war nicht das Problem, doch der Cache war nicht zu sehn...

Gehen morgen vielleicht nochmal hin.

nicht gefunden 24. Mai 2013, 19:30 samuelgustav hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich zwar den Heinz Erhardt finden (ob der sich in der Gesellschaft dort wohl fühlt?), aber für den Cache war ich heute abend zu blind. Da ist Nachsitzen äh Nachsuchen angesagt.

gefunden 04. Mai 2013, 15:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Als erster den Cache gefunden! Als Anfänger bin ich besonders stolz. Den Heinz Erhardt konnt ich zwar nicht ausmachen aber auf Grund des Standorts und der Richtung und Entfernung zum Cache konnte ich diesen trotzdem heben. Schönes Versteck!

nicht gefunden 02. Mai 2013, 18:50 Zuures hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Heinz Erhardt gut gefunden den Cache dann allerdings nicht. 

[Zurück zum Geocache]