Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dortmunder Hauptfriedhof (Carsten vs. Brutus)    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 23. August 2016 wambeler hat den Geocache archiviert

gefunden 09. April 2016, 15:26 octav hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Tolle Idee und Ausführung. TFTC

gefunden 25. September 2015, 18:14 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang entdeckt. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 11. Juni 2015, 23:59 chaos-pilot hat den Geocache gefunden

Der war wirklich nicht einfach. Aber dann dich noch gefunden. Blogs loggen ging nicht, weil ich meinen Stift verloren hatte. Wird aber baldmöglichst nachgeholt. DfdC
Chaos-pilot

gefunden 27. Oktober 2014, 15:56 Eintopf hat den Geocache gefunden

Team PTV schlägt wieder zu, gefunden!

gefunden 23. Oktober 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dortmund bot es sich heute an noch den einen oder anderen Cache zu suchen. Da ich gerade in der Nähe beim "Coin Inn" war, schaute ich auch noch am Friedhof vorbei. Musste eine Weile suchen bis ich das Versteck als solches enttarnt hatte. Kannte ich so auch noch nicht. Leider ist das Logbuch schon arg zerknittert.

Danke an Wambeler fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 16. August 2014, 19:49 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren Angelo 66 und ich auf einer kurzen Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

gefunden 23. Juli 2014, 13:00 LiPhi1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ohne Hilfe. Gutes Versteck und dennoch gut zu finden. TFTC

gefunden 24. Mai 2014, 15:39 Katinchen hat den Geocache gefunden

Haben heute eine nette Runde über den Friedhof gedreht und dabei diesen netten CaChe loggen können. Schöne Idee. Danke dafür sagen Kaline und Franky

gefunden 06. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein wenig länger gesucht. Nach der ersten Versteckidee, die nicht die richtige war, kam Idee Nummer zwei. Auch nix. Idee Nummer drei war’s ebenfalls nicht. Also zurück zu Idee Nummer zwei. Hier ist er nicht, da auch nicht, da auch nicht. Druntergefasst - Arm voller Spinnweben. Hier ist er nicht, da ist er nicht, egal, dann finde ich ihn eben nicht. Moment - was ist denn das? Sollte das Logbuch etwa...
Wie geil ist das denn?!

Gerade so eben passte der Favoritenpunkt beim Wiederverstecken noch mit rein.

Klasse Idee, vielen Dank dafür!
Lichtinsdunkel

gefunden 09. März 2014, 21:52 27CD21 hat den Geocache gefunden

Dank eines Loggs kurz gesucht und dann fix gefunden
Tftc

gefunden 06. März 2014, 11:29 Arno Nuem hat den Geocache gefunden

Cooler Cache! Tolles Versteck! Mit wachsamen Augen findet man schnell Hinweise.

nicht gefunden 11. Januar 2014 Remy hat den Geocache nicht gefunden

Leider diesmal nicht gefunden! Werden es nächstes Wochenende nochmal versuchen. Wir haben zwar letztes Mal die Logeinträge nicht gelesen, aber jetzt wissen wir wohl wo es ist! :)

gefunden 05. Dezember 2013, 15:15 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Toll,Toll .....Super Cache.Danke sagt Reineslicht

gefunden Empfohlen 24. November 2013, 12:30 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Na das coole Teil findet kein Muggel super gemacht das ist mir doch glatt ne Schleife wert
DFDC

gefunden 27. September 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden....dank des Owners!

gefunden 08. September 2013, 11:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Heute zum 2. Mal hier und nun fündig geworden. Ein echt geiles Versteck. Danke sagt photothomas

gefunden 19. August 2013, 20:50 bazic hat den Geocache gefunden

Sehr tolles Versteck. Waren erst auf der falschen Seite.

TFTC

gefunden 19. August 2013, 20:50 Lisa2807 hat den Geocache gefunden

Verdammt dreistes Versteck zum Glück wurde man beim Suchen irgendwann so dreist und hat seinem Gefühl vertraut ;) 
Nettes Versteck.
Grüße aus der Nachbarschaft und TFTC

Lisa2807 

gefunden 01. Juni 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mehrfach hier gewesen und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ich habe mir dann von anderen die Stelle bestätigen lassen und heute kurz vor der Verzweiflung den Cache doch noch gefunden.
Dfdc +FP

  Koordinaten:  N 51° 30.749' E 007° 32.133'

gefunden 29. Oktober 2012, 18:30 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg (12)
Thanks
Der-Kutscher

gefunden 15. Juni 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck in dieser tollen Gegend und endlich mal was zum trocken Loggen. Danke für den ungewöhnlichen Cache sagt
Pingu2

gefunden 06. Juli 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der heutigen Runde mit Jen1028. Wir haben einige Verstecke gefunden und nach zweimaligen gucken, konnten wir dann das richtige Versteck finden. Allerdings wäre mir fast.das Logbuch runter gefallen, vielleicht kann man dieses irgendwie sichern.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 20. Mai 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:10

Nettes Versteck!

TFTC,
König Moderig

gefunden 13. November 2010 hasteti hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter auf unserer Runde Richtung Hauptfriedhof schnell gefunden.
Zusammen mit dem "Thesener" die Dose schnell gefunden, jetzt hatte Tim den richtigen Riecher.
DFDC
HaTi
(Ste war in der Stadt zum Kaffeetrinken)

gefunden 11. Juli 2010, 13:35 meygrino hat den Geocache gefunden

11.07.2010 13:35

endlich, beim x-ten Versuch gefunden.
ganz schön dreist das Versteck :-D

Klasse, bitte mehr davon :-)

zusammen mit Kroetli geloggt
Gruß
meygrino

gefunden 03. September 2009, 20:10 UUS hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein echter "Wambeler". Hab ich mir vielleicht einen abgesucht, bis mir ein Licht aufgegangen ist.

Danke und Gruß aus Dortmund.

20:10 - #1605 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. September 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]