Recherche de Waypoint : 

archivé 23. août 2016 wambeler a archivé la géocache

trouvé 09. avril 2016, 15:26 octav trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Tolle Idee und Ausführung. TFTC

trouvé 25. septembre 2015, 18:14 Petrucelli trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang entdeckt. Danke für das schöne Versteck.

trouvé 11. juin 2015, 23:59 chaos-pilot trouvé la géocache

Der war wirklich nicht einfach. Aber dann dich noch gefunden. Blogs loggen ging nicht, weil ich meinen Stift verloren hatte. Wird aber baldmöglichst nachgeholt. DfdC
Chaos-pilot

trouvé 27. octobre 2014, 15:56 Eintopf trouvé la géocache

Team PTV schlägt wieder zu, gefunden!

trouvé 23. octobre 2014 crisb trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Dortmund bot es sich heute an noch den einen oder anderen Cache zu suchen. Da ich gerade in der Nähe beim "Coin Inn" war, schaute ich auch noch am Friedhof vorbei. Musste eine Weile suchen bis ich das Versteck als solches enttarnt hatte. Kannte ich so auch noch nicht. Leider ist das Logbuch schon arg zerknittert.

Danke an Wambeler fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

trouvé 16. août 2014, 19:49 Barney 80 trouvé la géocache

Heute waren Angelo 66 und ich auf einer kurzen Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

trouvé 23. juillet 2014, 13:00 LiPhi1 trouvé la géocache

Unser erster Cache ohne Hilfe. Gutes Versteck und dennoch gut zu finden. TFTC

trouvé 24. mai 2014, 15:39 Katinchen trouvé la géocache

Haben heute eine nette Runde über den Friedhof gedreht und dabei diesen netten CaChe loggen können. Schöne Idee. Danke dafür sagen Kaline und Franky

trouvé 06. mai 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier habe ich ein wenig länger gesucht. Nach der ersten Versteckidee, die nicht die richtige war, kam Idee Nummer zwei. Auch nix. Idee Nummer drei war’s ebenfalls nicht. Also zurück zu Idee Nummer zwei. Hier ist er nicht, da auch nicht, da auch nicht. Druntergefasst - Arm voller Spinnweben. Hier ist er nicht, da ist er nicht, egal, dann finde ich ihn eben nicht. Moment - was ist denn das? Sollte das Logbuch etwa...
Wie geil ist das denn?!

Gerade so eben passte der Favoritenpunkt beim Wiederverstecken noch mit rein.

Klasse Idee, vielen Dank dafür!
Lichtinsdunkel

trouvé 09. mars 2014, 21:52 27CD21 trouvé la géocache

Dank eines Loggs kurz gesucht und dann fix gefunden
Tftc

trouvé 06. mars 2014, 11:29 Arno Nuem trouvé la géocache

Cooler Cache! Tolles Versteck! Mit wachsamen Augen findet man schnell Hinweise.

pas trouvé 11. janvier 2014 Remy n'a pas trouvé le géoacache

Leider diesmal nicht gefunden! Werden es nächstes Wochenende nochmal versuchen. Wir haben zwar letztes Mal die Logeinträge nicht gelesen, aber jetzt wissen wir wohl wo es ist! :)

trouvé 05. décembre 2013, 15:15 Reineslicht trouvé la géocache

Toll,Toll .....Super Cache.Danke sagt Reineslicht

trouvé Recommandé 24. novembre 2013, 12:30 1wosa2007 trouvé la géocache

Na das coole Teil findet kein Muggel super gemacht das ist mir doch glatt ne Schleife wert
DFDC

trouvé 27. septembre 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

Heute endlich gefunden....dank des Owners!

trouvé 08. septembre 2013, 11:30 photothomas trouvé la géocache

Heute zum 2. Mal hier und nun fündig geworden. Ein echt geiles Versteck. Danke sagt photothomas

trouvé 19. août 2013, 20:50 bazic trouvé la géocache

Sehr tolles Versteck. Waren erst auf der falschen Seite.

TFTC

trouvé 19. août 2013, 20:50 Lisa2807 trouvé la géocache

Verdammt dreistes Versteck zum Glück wurde man beim Suchen irgendwann so dreist und hat seinem Gefühl vertraut ;) 
Nettes Versteck.
Grüße aus der Nachbarschaft und TFTC

Lisa2807 

trouvé 01. juin 2013 yogi42 trouvé la géocache

Mehrfach hier gewesen und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ich habe mir dann von anderen die Stelle bestätigen lassen und heute kurz vor der Verzweiflung den Cache doch noch gefunden.
Dfdc +FP

  Coordonnées :  N 51° 30.749' E 007° 32.133'

trouvé 29. octobre 2012, 18:30 der-kutscher trouvé la géocache

Nachträglicher Logg (12)
Thanks
Der-Kutscher

trouvé 15. juin 2012 Pingu2 trouvé la géocache

Ein nettes Versteck in dieser tollen Gegend und endlich mal was zum trocken Loggen. Danke für den ungewöhnlichen Cache sagt
Pingu2

trouvé 06. juillet 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Das war der letzte auf der heutigen Runde mit Jen1028. Wir haben einige Verstecke gefunden und nach zweimaligen gucken, konnten wir dann das richtige Versteck finden. Allerdings wäre mir fast.das Logbuch runter gefallen, vielleicht kann man dieses irgendwie sichern.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 20. mai 2011 König Moderig trouvé la géocache

17:10

Nettes Versteck!

TFTC,
König Moderig

trouvé 13. novembre 2010 hasteti trouvé la géocache

Heute bei Regenwetter auf unserer Runde Richtung Hauptfriedhof schnell gefunden.
Zusammen mit dem "Thesener" die Dose schnell gefunden, jetzt hatte Tim den richtigen Riecher.
DFDC
HaTi
(Ste war in der Stadt zum Kaffeetrinken)

trouvé 11. juillet 2010, 13:35 meygrino trouvé la géocache

11.07.2010 13:35

endlich, beim x-ten Versuch gefunden.
ganz schön dreist das Versteck :-D

Klasse, bitte mehr davon :-)

zusammen mit Kroetli geloggt
Gruß
meygrino

trouvé 03. septembre 2009, 20:10 UUS trouvé la géocache

Das war ja mal wieder ein echter "Wambeler". Hab ich mir vielleicht einen abgesucht, bis mir ein Licht aufgegangen ist.

Danke und Gruß aus Dortmund.

20:10 - #1605 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 02. septembre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]