Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Amalienhütte #1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2017 keka_2005 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. November 2016, 23:42 MTB-iker hat den Geocache gefunden

4. November 2016
#45
Schönes Plätzchen hier oben.
Wenn es auch schon langsam dunkel wird.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Bei der Amalienhütte #1
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 16. November 2015, 16:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Alles trocken / kein Schlamm. Cache in der Gabel (alter Platz) gefunden. Lachend Ozelot + *.

gefunden 16. August 2015, 12:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg vom Parkplatz der Rehaklinik zur Amalienhütte ist inzwischen mehr so eine Fahrradparcoursanlage und bei dem feuchten Wetter zum Teil sehr schlammig. Zurück bin ich auf den sehr guten Hauptwegen gegangen.
Der Mikro liegt nicht in der Astgabel, er steckt zwischen den Wurzeln. So ist er aber sicher besser geschützt.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

gefunden 07. November 2014, 17:14 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzle. Schade das die Infotafel innen ist und man so als fremder leider wenig erfährt. TFTC

gefunden 09. März 2014 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Heute mussten Mana-gua und ich unbedingt das tolle Wetter für eine Cacherunde nutzen.
Deshalb verabredeten wir uns auf halber Strecke auf dem Sonnhalden-Parkplatz.

Als erstes starteten wir mit dem Schellenberg-Rundweg. Und auf dieser Runde liegen ja praktischerweise auch noch diese 2 Amalienhütte-Caches. Diesen bin ich letztes Jahr vom unterhalb liegenden Sportplatz schon mal angegangen. Ich ahnte damals auch, wo er liegt, fühlte mich aber etwas zu klein. Doch heute haben wir das Döslein auch gesichtet und Mana-gua zeigte mir, wie man es auch alleine "bergen" kann. Doch das Zürücklegen klappte dann auch nicht mehr so ganz alleine. So kam halt noch die "Räuberleiter" zum Einsatz.

Danke fürs Herführen auf diese schöne Runde und danke für meinen OC-Cache #16

gefunden 09. März 2014 Mana-gua hat den Geocache gefunden

nun auch bei OC geloggt.

 

Heute war wieder herrliches Wetter, also warum nur zuhause rumsitzen. Da geht man doch lieber raus und genießt es. Also traf ich mich mit claudifa beim Parkplatz für die Schellenbergrunde.

Man konnte gleich erahnen, wo sich der Kleine versteckt hält. Das Bergen war auch kein Problem. Beim Zurücklegen war Teamwork angesagt!


Danke für den Cache!

gefunden 02. Oktober 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Dose auf dem Boden gefunden. Haben sie wieder oben abgelegt.

gefunden 02. August 2013 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute auf der Feierabend-Radtour den steilen Umweg vom Brigachtalradweg mit dem Tourenrad zum Wurzelweg hoch geschwitzt um die Runde komplett zu machen. Zunächst noch einen Abstecher zur Amalienhütte gemacht. Hier ging es dann mit #1 weiter. Für Leute mit 1,73 cm Körpergröße ist die T-Wertung zu klein. Zum Glück war die Dose nicht an der Hütte, denn die war belegt.
Danke für den Cache.

Wir haben den Cache schon am 02.08.2013 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.


nicht gefunden 02. Juni 2013, 14:00 helium hat den Geocache nicht gefunden

Hallo DrBitzel,

cache leider nicht gefunden, ist er wirklich noch da?

sonst tolle Umgebung, sehr schöne Sicht,

werden sicherlich nochmals starten, da Alpen leider nicht gesehen,

 

Viele Grüsse

Helium

 

 

gefunden 30. Dezember 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Vorm Jahreswechsel sollte die 500 noch her. Also Mamasita2411 und FloJo03 angespornt heute mal mit unserem Leihhund eine große Runde zu drehen. Ziel sollte der Wurzelweg 1-8 mit Amalienhütte 1 und 2 sein da die ja direkt vor unserer Haustür liegen. Noch schnell das Cachemobil auf halber Strecke an der REHA-Klinik platziert und los ging es aber in umgekehrter Reihenfolge. Es wurde eine sehr schöne Runde bei der wir am Ende alle Caches als gefunden verzeichnen dürfen auch wenn das eine oder andere mal die Koordinaten etwas weg waren. Wetter, Wald und auch nicht perfekte Bedinungen beim Auslegen waren daran schuld, taten der Freude an der Runde aber keinen Abbruch. Vielen Dank an DrBitzel für die schöne Tour und die damit verbundene Arbeit.

Hier waren die Waldarbeiter aber fleißig. War gar nicht so einfach zur Dose vorzudringen. Aber wir lassen uns doch von so ein paar im Weg liegenden Tannen nicht aufhalten.

TFTC

[Zurück zum Geocache]