Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochfelsweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2009, 17:15 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #73 am 26.12.2009, 17:15 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

Schon lange nicht mehr so viel gelaufen, aber ausgestattet mit der "License to cache", die ein neues Zuhause suchte, kein Problem. Optisch schöner und abwechslungsreicher, in beide Richtungen gut beschilderter Wanderweg, der leider größtenteils von Autobahnlärm verseucht ist. Der "Hohe Fels" war mir bisher nicht bekannt - interessantes Eckchen! Habe insgesamt gut dreieinhalb Stunden gebraucht und mußte das gut versteckte Finale mal wieder im Mondenschein finden (um diese Jahreszeit spätestens 12 Uhr losziehen!). Habe zwei halb verhungerte Springspinnen aus der Dose befreit, aber bei dieser Witterung haben sie wohl kaum eine Chance...

Rein: Lovegood's License (TB24PGM). Danke für die Motivation zum Wandern! ;-)

gefunden 30. August 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Zuge unserer Wanderung unternommen und wurden nicht enttäuscht. Im Spätsommer ist er wegen der blühenden Heide sehr zu empfehlen.

Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
RevolutionskriegeRevolutionskriege
HochfelsHochfels

[Zurück zum Geocache]