Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochfelsweg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2017 Barfly heeft de cache gevonden

Gegen Abend ging es heute nach Mehlingen um den Hochfelsweg zu laufen.
Der Wegführung konnte ich gut folgen.
Die Gegend war mir, bis auf die Mehlingerheide, noch komplett unbekannt.
Die Werte verteilten sich angenehm auf die Strecke und waren gut zu finden.
So erreichte ich dann nach 2,5 Stunden das Finale.
Danke für die schöne Wanderrunde.

Lg Barfly

TBs "7 Deadly Ducks Tag", "7 Deadly Ducks Tag" und "The Mama'" abgelegt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2017, 15:04 A.S.82 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009, 17:15 Herr K. heeft de cache gevonden

(Gefunden als #73 am 26.12.2009, 17:15 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

Schon lange nicht mehr so viel gelaufen, aber ausgestattet mit der "License to cache", die ein neues Zuhause suchte, kein Problem. Optisch schöner und abwechslungsreicher, in beide Richtungen gut beschilderter Wanderweg, der leider größtenteils von Autobahnlärm verseucht ist. Der "Hohe Fels" war mir bisher nicht bekannt - interessantes Eckchen! Habe insgesamt gut dreieinhalb Stunden gebraucht und mußte das gut versteckte Finale mal wieder im Mondenschein finden (um diese Jahreszeit spätestens 12 Uhr losziehen!). Habe zwei halb verhungerte Springspinnen aus der Dose befreit, aber bei dieser Witterung haben sie wohl kaum eine Chance...

Rein: Lovegood's License (TB24PGM). Danke für die Motivation zum Wandern! ;-)

Gevonden 30. augustus 2009 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache im Zuge unserer Wanderung unternommen und wurden nicht enttäuscht. Im Spätsommer ist er wegen der blühenden Heide sehr zu empfehlen.

Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
RevolutionskriegeRevolutionskriege
HochfelsHochfels

[Terug naar de cachebeschrijving]