Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sunset-Oase    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 23. novembre 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#249

Nach einer Cacherunde in Haunsberg hier noch vorbei geschaut und den schönen Ausblick auf den Weiher genossen.

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Bild1Bild1
Bild2Bild2

disponible 29. janvier 2016 Ammerschatz a maintenu la géocache

Cache wurde gewartet.

Note 04. avril 2015 Jan Tenner a écrit une note

Hier ist das Safari-Symbol gesetzt, es ist aber keine Safari.

trouvé 01. juin 2013, 09:15 mobilemike trouvé la géocache

Heute war ich in der Gegend und bin Richtung dieses schönen Weihers gefahren.

Nach einer Abenteuerlichen Überquerung eines kleinen Baches bin ich den Trampelpfad zu den Finalkoordinaten gefolgt. Dort konnte ich leider keinerlei Hinweise, Passwörter zum loggen oder ähnliches Finden. Ist das so gewollt?

Ein schöner Platz ist es auf jeden Fall und so danke ich fürs herführen.

TFTC

P.S. Wenn mein Log so nicht gültig ist, dann bitte melden.

Note 19. mai 2013 Ammerschatz a écrit une note

Hallo TKKU,

danke für den hint zur Koordinate. Habe die Rechenaufgabe korrigiert. Der Fund ist aber richtig und Dein Logbild paßt. Gruß von Ammerschatz  ;)

trouvé 17. mai 2013 TKKU trouvé la géocache

LachendLachend FTF LächelndLächelnd

Hier konnte ich sogar mit dem Rad hinfahren. Schön, dass noch andere Leute OC-Onlys in unserer Gegend legen.

Ich hoffe mal ich habe ihn wirklich gefunden, denn eine Dose gibt es nicht, ein Passwort wird auch nicht verlangt und ebenfalls kein Bild (Ich habe trotzdem mal eines angehängt). 

Die Rechenaufgabe für X habe ich aber nicht verstanden: Die Wurzel aus 49+2 = X

Da kommt bei mir 7+2 = 9 raus und damit landet man ganz woanders. Sollte es vielleicht 7 zum Quadrat + 2 sein?

Falls mein "Fund" ungültig ist bitte Log löschen.

Les images pour ce log :
Heute war kein BadewetterHeute war kein Badewetter

[Retour à la géocache]