Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessen - alte Buche    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWJKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute meinen zweiten Cache gesucht.
Leider war mir auch dieses mal kein Fund vergönnt.
Das Versteck ist klar, die Fingernägel sind auch ganz geblieben. Aber leider waren "drinnen" nur ein paar Steine zu sehen, die wohl zum Höhenausgleich gedient haben. Detailfoto kann bei Bedarf nachgereicht werden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

Bilder für diesen Logeintrag:
In Gedenken an StalingradIn Gedenken an Stalingrad

gefunden 10. Juli 2015, 18:58 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell finden, nachdem die Rentermuggel ihre Bank verlassen hatten. Ein sehr schöner Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 06. Februar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013 anni2710 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei regnerischen Wetter gelogt :)

gefunden 13. Oktober 2013, 08:30 Frodo251 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2013, 18:00 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Ein OC-Only-Tradi - da musste ich hin. Vor allem, da ich mich selten "hinter" den Autobahnen (von Siegen aus gesehen) aufhalte. Ein schöner, ruhiger Ort mit morschem, altem Baum, der vom Efeu zusammengehalten wird. Dank Hint (auch der am Versteck selbst) die Dose gut gefunden. Danke für´s Herführen!

Jelani Nemorivagus

-Nix getauscht-

#024#

gefunden 01. Juni 2013 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mehrmals, zuerst wegen eines Tradis, den es nciht mehr gibt, dann im Zuge einer Wanderung, dann wieder im Rahmen eines Multis (den es noch gibt), heute wegen eines anderen Multis und - natürlcih - wegen dieses Caches.

Es ist schon eine interessante, ja berührende Ecke, wenn man die Geschichte kennt und auch die Veränderung des Baumes in den letzten Jahen mitbekommen hat.

Schön, daß diese würdige Stelle wieder einen Cache hat.

Besten Dank und viele Grüße,

Roger

gefunden 05. Mai 2013, 18:25 helly76 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Dose! Vergänglich trifft es wohl. Ich hoffe, der Baum macht noch einige Jahre, auch wenn er stark befallen ist. Ich würde mich freuen, wenn sich der Owner mit dem Owner von GC zusammentun würde und diese Dose auch auf GC erhalten würde. Der Ort ist echt schön. Autobahnen gibt es genug drumrum, aber man hört nix. DfdD helly76

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.396' E 007° 49.041', verlegt um 15 km

gefunden 28. April 2013, 17:00 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Was für eine Stille hier......einfach schön...Da wir schon einmal hier waren um den damaligen Tradi von GC zu suchen, war der Ort bekannt und ist jetzt umso schöner das er nicht "Vergessen" wird.

Lieben Gruß an den Owner...

...allen anderen wünsche ich eine schöne kleine Wanderung mit einer sagenhaften Stille... Zwinkernd

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

gefunden 22. Mai 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Schöner Cachepunkt. Als ich ankam sass ein Muggel auf der Bank. Habe dann auch eine Rast eingelegt, da mit dem Bike unterwegs. Dann ging er aber auch direkt, sodass ich mich auf die Suche begeben konnte und ihn auch relativ schnell gefunden habe.

Danke.

Gruß,
Ramses135

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.243' E 007° 41.170'

[Zurück zum Geocache]