Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. April 2020 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 09. Februar 2020 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Sturms Sabrina war hier heute "die Hölle" los...

gefunden 04. Oktober 2019, 09:52 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf dem Weg nach Roosendall (NL) über Dortmund, um etwas abzuholen ;)
Und dabei macht man dann direkt auch den Cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF6FAOCF6FA

gefunden 19. September 2019 Spihunter hat den Geocache gefunden

Hier komme ich fast jeden Tag vorbei. Heute habe ich dann endlich mal genauer hingeschaut und die Fragen gelöst. Das Team Spihunter sagt Danke.

gefunden 28. Juni 2019 Elro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zufällig am Hauptbahnhof, da bot sich die Gelegenheit, die gesuchten Informationen ausfindig zu machen. Das klappte wunderbar.


Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 50 

gefunden 21. Juni 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Du meine Güte: Hier war ja heute die Hölle los. Deshalb nur schnell die Infos eingesammelt und wieder hoch aufs Gleis zum Umsteigen.

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Dortmund HbfDortmund Hbf

gefunden 08. Mai 2019, 21:46 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Ich hatte ganz vergessen wie schön der Hauptbahnhof von Dortmund ist. Lange ist es her  dass ich hier war. Dieser Cache ist ein schöner Zwischenstopp bevor es mit den Öffis weiter geht.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

gefunden 04. April 2019, 22:23 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Modellbau-Messe im Hbf die Aufgaben gelöst und die Infos eingesammelt.

Vielen Dank für diesen Cache

Vom Cache die Dose

gefunden 06. Oktober 2018 meteor297 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. April 2018, 15:37 König Moderig hat den Geocache gefunden

15.37

Schnell gelöst in der Pommesbude mit Gleisanschluss.

TFTC,
König Moderig

gefunden 12. April 2018, 20:54 JessicaMarbles hat den Geocache gefunden

Gut gefunden 😀

gefunden 12. April 2018, 18:04 MiloPerrier hat den Geocache gefunden

Beim Warten schnell noch die Daten gesucht

gefunden 18. Juli 2015, 18:11 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Interresand für ein dorfmechen wie mich
Danke dafür

gefunden 01. Mai 2015, 12:21 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen haben wir diesen schnell mitgenommen. Der nächste Cache wird dann wohl außerhalb von Deutschland geloggt. ;)

gefunden 14. Februar 2015, 22:01 famille gsv hat den Geocache gefunden

Famille gsv
Schnell gefunden !!!
Danke !!

gefunden 22. Januar 2015, 21:43 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Gut machbar bei einem kurzen Zwischenstopp. Danke

gefunden 16. November 2014, 23:23 Lemarasic hat den Geocache gefunden

Nach dem verregnetem Tag hat zumindestens noch dieser virtual geklappt... leider kann man hier aber keinen TB ablegen. TFTC

gefunden 12. Oktober 2014, 00:24 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Auf cachetour in dortmund gewesen und diesen gleich mal mitgemacht mit keksi60


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 26. Cache

gefunden 07. Oktober 2014, 19:47 bawang hat den Geocache gefunden

Während des kurzen Aufenthaltes hier konnte ich mit den kids noch schnell suchen und finden,

Danke für den kurzweiligen Aufenthalt

gefunden 01. September 2014 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Heute die Umsteigszeit mit diesem Cache verkürzt :-)

gefunden 01. September 2014, 15:55 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Heute die Umsteigszeit mit diesem schnellen Cache verkürzt  :-)

gefunden 13. August 2014, 07:10 meygrino hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit steige ich hier jeden Morgen um.
Heute habe ich mal dran gedacht kurz die Aufgaben zu lösen.

Nachdem ich die beiden Werte hatte und zur U-Bahn runterging kam diese dann auch just in time.  ;)

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 06. August 2014, 21:10 Meilow hat den Geocache gefunden

Zwischen Arbeit und Shoppingtour schnell erspäht. TFTC!

gefunden 28. Juli 2014, 13:53 ReHaRa hat den Geocache gefunden

28. Juli 2014 13:53 DORTMUND Hbf gefunden

gefunden 28. Juni 2014, 16:30 chulupi hat den Geocache gefunden

16.30h | #1491

Zum Abschluß meiner Runde zum shoppen und cachen in Dortmund stand dann dieser Cache am Hauptbahnhof. Klar, ich hätte ihn auch bei der Ankunft lösen können, dann wäre es aber nicht so einfach gewesen. Zwinkernd

Tschüß Dortmund, bis zum nächsten Mal!

TFTC!

chulupi

gefunden 25. Januar 2014, 13:00 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Mit dem Zug zum BVB-Spiel angereist und hier vor Ort dann die Daten gesammelt. DFDC

gefunden 06. Januar 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei einer Stippvisite im Bahnhof konnte ich die benötigten Informationen schnell (und eindeutig) einsammeln.

gefunden 29. Dezember 2013 sukramdo hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2013, 20:17 Schlegel-FBLJC hat den Geocache gefunden

Bin grade hier am Arbeiten. Da mal eben geloggt.

gefunden 30. Oktober 2013, 11:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aus dem Zug, schnell ins Bahnhofsgebäude und Ausschau gehalten. Auf den zuerst gefunden Schildern keine Buchstaben entdecken können, dann aber den Blick schweifen lassen und siehe da: Da waren die ersehnten Buchstaben und Zahlen.

DFDC

gefunden 23. August 2013, 13:44 bazic hat den Geocache gefunden

Netter Zeitvertreib um sich die Wartezeit zu vertreiben

gefunden 21. August 2013 Lisa2807 hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gelöst werden danke für den kleinen Zeitvertreib ;)

gefunden 14. August 2013 terpe100 hat den Geocache gefunden

Danke fűr den virtuellen an den schőnen Ort.

gefunden 01. Juni 2013 Freiherr1976 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden

gefunden 21. Mai 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Da ich noch auf GPX-Dateien einer anderen GC-Plattform warte, war ich heute ohne GPS unterwegs und nutze daher das Smartphone. So tauchte dann auch am HBF dieser Cache auf, den ich schon häufiger mal im vorbei gehen mitnehmen wollte.

Während ich die eine Info kannte, musste ich für die andere doch tatsächlich genau hinsehen Zwinkernd

Gruß an den Ausleger

falke-zeppi

gefunden 18. Mai 2013, 21:00 Danlex hat den Geocache gefunden

Da ich durch einen Zufall gestern etwas mehr Zeit im Dortmunder Hauptbahnhof hatte und mir dieser Virtual noch in Erinnerung war (warum eigentlich...?) habe ich mich entschlossen, ihn mitzunehmen. Die Informationen waren schnell ermittelt, danke für den Zeitvertreib!

gefunden 03. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins WE habe ich heute mal die Augen offengehalten und Infos in Massen sammeln dürfen, diese waren zumindest DÄR Treffer;-)

Vielen Dank fürs aufheitern und die Abwechslung auf langen Reisen...

gefunden 03. Mai 2013, 16:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute hatte kurz in Dortmund was zu erledigen und von meinem Lieblingsparkhaus ist es nicht weit bis hierher. Schnell die nötigen Informationen und weiter ging's zum eigentlichen Ziel. Das hier noch  :) SILBER  :) zu machen ist, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 29. April 2013, 12:25 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Heute war ich dann mal wieder an der größten Pommesbude mit Gleisanschluß. Ich frage mich hier immer wieder, wohin das viele Geld für den Umbau geflossen ist.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:25 - #3190 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

 

 

 

[Zurück zum Geocache]