Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdbacher Schloss    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016, 12:52 Kirdon hat den Geocache gefunden

Heute gemütlich gefunden. Der Cache war leider voll Wasser gelaufen, das Log ist durchnässt. Also wird nur hier geloggt. Haben noch eine Kleinigkeit im Cache abgelegt.

gefunden 10. September 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Ach du meine Güte, so gegruselt hab ich mich bisher auch noch nie beim Cachen...! icon_smile_shock.gif

Eigentlich ja ein recht leicht zu findender Cache an alles andere als gruseliger Stelle. Aufgrund des wechselhaften Wetters ging´s bei mir heute jedoch etwas schneller, dass ich mir nicht alles genau angesehen habe - Schloss, Katze, Eichhörnchen und fertig. Wenig später holte ich mein Auto aus unmittelbarer Nachbarschaft, wo meine Tochter heute zugange war und drehte neben dem Schloss. Und in diesem Moment fielen mir dann auch diese zwei menschlichen Figuren is Auge, die mir im ersten Moment einen ordentlichen Schreck eingejagt haben in dem Glauben, dass ich da eben unmittelbar neben zwei ("echten") Menschen geloggt hab ohne es zu merken...zumindest im Nachhinein kann ich über mich selbst lachen, aber in dem Moment war das echt alles andere als witzig. icon_smile_blush.gificon_smile_dead.gificon_smile_blush.gificon_smile_dead.gif

gefunden 07. September 2013, 14:38 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Dann logge ich den auch mal hier bei OC. Wenn es schon Caches hier auf der tollen Plattform gibt!
Grüße an den Owner...
DFDC KonTrollPunkt

gefunden 06. Juli 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen den Cache in seiner liebevoll gestalteten Umgebung gefunden und mich ins Loguch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 26. Juni 2013 ChDa hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2013 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Trotz Regenschauer gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 12. Januar 2013 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Treffen mit dem Owner, Trapper1985 und der GeoLiga hier noch kurz gehalten und geloggt. Ja, das Erdbacher Schlösschen ist eine Besichtigung wert!

[Zurück zum Geocache]