Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch'n Breitscheider Mystery    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Tja, ich kann doch Mysteries lösen :D
Im Gegensatz zur Plackerei bei Objekt10/0...
Hat Spaß gemacht und Grüße an den Owner und Beule...
DFDC
KonTrollPunkt

In:TB

gefunden 23. Januar 2013 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war flott ergoogelt. Vor Ort musste ich dem Owner dann noch etwas Schnee vom Grundstück schaufeln und dann war das Finden Dank gutem Hint kein Problem. Viele Grüße an den Owner!

gefunden 29. Dezember 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache, bevor es wieder nach Hause ging ...

...aber zumindest klappte hier ebenfalls alles prima!

Das Rätsel hatten wir gestern noch kurzfristig gelöst, die Fragen waren alle schnell ergoogelt, bis auf die nach dem tiefsten Punkt waren sie auch eindeutig zu beantworten. Doch bei Frage IV hatten wir einen unsicheren Wert ermittelt, der allerdings als Koordinate auch schon bei Google Maps sehr seltsam aussah . "Logisch" waren an dieser Stelle nur 2 Werte, von denen einer – natürlich der zweite – auch vom Geochecker abgenickt wurde.

Das Einsammeln ging heute sehr schnell vonstatten, wir haben wie empfohlen "passend" geparkt und gemäß Hint gesucht – Bingo ! Wobei solche Caches eigentlich nicht unser Ding sind und es gut war, dass es gegen 18 Uhr schon dunkel ist...

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]