Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Noch'n Breitscheider Mystery    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. julio 2013 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Tja, ich kann doch Mysteries lösen :D
Im Gegensatz zur Plackerei bei Objekt10/0...
Hat Spaß gemacht und Grüße an den Owner und Beule...
DFDC
KonTrollPunkt

In:TB

encuentran 23. enero 2013 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Das Rätsel war flott ergoogelt. Vor Ort musste ich dem Owner dann noch etwas Schnee vom Grundstück schaufeln und dann war das Finden Dank gutem Hint kein Problem. Viele Grüße an den Owner!

encuentran 29. diciembre 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Der letzte Cache, bevor es wieder nach Hause ging ...

...aber zumindest klappte hier ebenfalls alles prima!

Das Rätsel hatten wir gestern noch kurzfristig gelöst, die Fragen waren alle schnell ergoogelt, bis auf die nach dem tiefsten Punkt waren sie auch eindeutig zu beantworten. Doch bei Frage IV hatten wir einen unsicheren Wert ermittelt, der allerdings als Koordinate auch schon bei Google Maps sehr seltsam aussah . "Logisch" waren an dieser Stelle nur 2 Werte, von denen einer – natürlich der zweite – auch vom Geochecker abgenickt wurde.

Das Einsammeln ging heute sehr schnell vonstatten, wir haben wie empfohlen "passend" geparkt und gemäß Hint gesucht – Bingo ! Wobei solche Caches eigentlich nicht unser Ding sind und es gut war, dass es gegen 18 Uhr schon dunkel ist...

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

encuentran 28. diciembre 2012 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Vierter!,
Hallo Chris, vor Ort konnte sich der kleine nicht lange verstecken.
mußte ja schnell gehen, weil war schon viertel vor eins und um eins wollten wir uns ja in Uckersdorf mit dem Trapper treffen, um die "Operation Ambachtal" anzugehen, also nix wie los.

TFTC Osterhasl

[Volver a la lista de geocache]