Waypoint search: 

Log entries for Baumkletterei auf Hermannsroth    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 January 2018 Kocherreiter found the geocache

Dank eines Bildes konnte GEO-Wurm den richtigen Baum ausfindig machen - die Abzählgeschichten hätten uns ganz woanders hingeführt.

DanCACHEööön Herrchen Chris für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

Found 09 January 2018 mufromm found the geocache

Die Zeit bringt Veränderungen! Während Kocherreiter und ich noch rechneten macht sich Geowurm schon auf das Bäumchen zu suchen. Gefunden ! Und schnell eingebaut. Danke für die Herausforderung.

Danke an Trapper 1985 & Herrchen Chris für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------

Found 30 April 2013 mr.checkmate found the geocache

Diese Klettereinlagen liebe ich! Ohne Ausrüstung machbar, aber dennoch sehr herausfordernd. Mit ein paar sportlichen Einlagen kam ich bis zur Dose empor.

Found 08 September 2012 Team Osterhasl found the geocache

Unter super Mithilfe von Caddy 25 geloggt. TFTC Osterhasl

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 08 September 2012 at 18:54:20 UTC.

Found 08 September 2012, 16:26 KonTrollPunkt found the geocache

Fieldlog: FTF

Da wir vermutlich nicht zum Event kommen können, wenigstens der FTF
DFDC Höhlenkinder11

[Back to the geocache listing]